Hallo!
Heute wars mal wieder soweit, ich war mit Elias beim Schuhe kaufen, er brauchte neue Halbschuhe für den Herbst.
Letzten Herbst hatte er Größe 28.
Und heute: Größe 30
Finde ich echt irre, wie schnell die wachsen. Papa hat Schuhgröße 46, ich hab 39, ist ja klar, nach wem Elias kommt
Wie schauts bei Euch aus?
Schönen Abend noch
Annika mit Elias *6.4.05 und Sarah *5.7.07
Welche Schuhgröße haben Eure 4 1/2jährigen?
Hallo!
Bastian (*26.03.2005) hat auch Größe 30 und sein "großer" Bruder Jonas (*8.12.2002) hat auch Größe 30 - so unterschiedlich können Kinder sein!
LG Ellen
Unser Janny ist fast 5 und hat Schuhgröße 27! Das ist für mich ein kleines Wunder, denn ich habe ne 43 und sein Vater ne 49... nach uns kommt DER nicht...
Kicher! LG Ninna
naja, zwischen letzem und diesem herbst liegt doch nun auch ein ganzes jahr! da finde ich 2 schuhgrößen nicht aufregend viel. außerdem kommt es immer drauf an, wie die schuhe ausfallen. was in einem schuh 30 ist, kann in einem anderen 29 oder 31 sein. wichtiger als die nummer ist doch, dass der schuh gut sitzt.
sophie trägt größe 29. sie wird weihnachten 4,5 jahre alt sein. ich habe schuhgröße 41, mein mann 44. kein wunder also.
lg
julia
Hi
unsere Tochter (4,5 Jahre) hat 29.
Ceebee
Hi,
unser Sohn (4,5) hat Schuhgröße 28. Mein Mann 39 und ich 37.
LG
Özi
Ääääh, mein Sohn ist 2,5 Jahre und trägt 28 !! Ja das ist der Wahsinn. Ist aber auch sinst do groß wie andere mit 3 oder 4. Papa hat übrigens auch 46.
Grüsse, Anne
Hallo!
Nele ist gerade 4 Jahre geworden. habe letzte Woche Schuhe in Größe 33 für sie gekauft .
Ich habe 42 und mein Mann 47.
Lg Nicole mit Nele (24.08.05) und Lina (06.06.07)
Meine Kleine wird im November 4 jahre und ist innerhalb weniger Wochen von Größe 25 auf 27-28 gewachsen....
Meine Große wird 8 Jahre und ich habe heut noch Schuhe gekauft für sie in Gr.35
LG Michelle
Guten morgen,
meine Maus hat zur Zeit Schuhgröße 28. Die Schuhverkäuferin meinte das es laut Messgerät zwischen 27 und 28 ist....
Ich habe Schuhgröße 40/41 und der Papa von der kleinen hat glaub 43/44.
Ich glaube das sich Kinder in diesem Alter noch sehr unterschiedlich Entwickeln. Mein Bruder war sogar noch an seiner Konfirmation weit kleiner als alle anderen in seinem Alter und jetzt hat er alle überholt.
Liebe Grüße Janine mit Leah Joy *19.05.05