Kindermode Bonprix

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit o.g. Kindermode? Wie ist die Qualität und wie sind die Größen, fallen die klein oder groß aus?

Dankeschön
Katrin

1

Nie wieder!

Hab mal für meine Tochter eine total süße Hose bestellt gehabt (hätte ich für eine Hochzeit gebraucht) und ich hab die in 74 bestellt und gekommen ist dann eine Hose in der das Größenschild mit 74 überklebt war (drunter stand als Größenangabe 2 Jahre!!!!) und auch auf der Verpackung 74 draufgestanden hat. Kurz und gut - die Hose war dann genauso lang wie meine Tochter. Hab angerufen und gefragt was das soll, und da hat die pampige Dame am Telefon nur gemeint, meine Tochter sei wahrscheinlich noch sehr klein und sie hätte noch nie Beschwerden über die Größe bekommen!!!
Lieber geh ich zu KIK und kauf da ne billige Hose und da ist die Qualität auch immer top!

LG Martina mit Sebastian 08.10.05 und Viktoria 29.09.08

2

Hi!
Ich habe da schon oft bestellt und finde die Qualität super. Auch die Größen passen immer und sogar recht lange. Aus anderen Kleidungsstücken wachsen meine Kinder oft schneller raus als aus denen von BonPrix. Ich würde die Kleidungsgröße bestellen, die Dein Kind trägt - nicht größer oder kleiner.
LG,
Sandra

3

Ich kaufe auch gerne & viel bei Bonprix. Für micIch kann´s nur emh & meine Kinder !!!
Ich finde die Qualität gut. Man sieht zwar schon, daß es nicht Esprit oder Mexx o.ä. ist, aber das ist ja auch dementsprechend teurer !!!???
Auf jeden Fall tragen meine Kinder die Sachen lange und das ist doch das Wichtigste, oder ????
Die Kinderklamotten fallen doch eher groß aus, aber da man ja auch ohne Probleme alles wieder zurück schicken kann, kannst Du Dir ja 2 Größen zur Auswahl bestellen !!!!

Ich kann´s nur empfehlen !!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

4

Ich bestelle fast nur bei Bonprix. Die Qualität ist gut, dem Preis angemessen. Die Größen fallen etwas größer aus. Meine Tochter ist jetzt ca. 86 cm groß. Ich habe jetzt Langarmshirts in Gr. 80/86 bestellt. Die passen perfekt.

Lieferzeiten sind schnell und für mich war der Kontakt bisher komplikationslos und freundlich per Email.

LG Katja

5

Hallo ,

ich mag die Kleidung von dort nicht .
Hatten auch mal was bestellt aber nach 3x waschen verloren die Pullies die Form und die Farben verblassten .

LG Jolin

6

Hallo!

BonPrix ist wirklich super, gute Qualität und so teuer ist es auch nicht. #pro
Die Kleidung fällt eher größer aus. Die Farben sind nach mehrmaligem waschen auch noch schön.
Wenn etwas nicht passt, kann man es einfach zurück schicken, ohne Probleme.

Dort bestellen wir gerne. Kann nichts negatives sagen.

Gruß Snaky

7

Hallo,

hier waren zwar jetzt auch negative Meinungen mit dabei, aber diese Erfahrung kann ich nicht teilen.

Ich kaufe selten bei Bonprix, aber wenn ich von dort etwas hatte, gab es bisher nie Probleme. Die Sachen passen von der Größe her. Gut, die Hosen sind vielleicht ein bißchen lang, aber da mein Großer sehr lange Beine hat (und da meist eine Nr. größer benötigt, aber andererseits so dünn ist, daß die Hosen in normaler Größe rutschen) ist das schon ok.

Ich wasche die Sachen auch teilweise bei 60 Grad (die Hosen und Pullover sehen oft bei meinen Jungs nach einem Tag fürchterlich aus - Grasflecken, Modderpampe usw.) auch wenn nur 40 Grad drin steht. Die Farben und auch die Form bleibt erhalten (allerdings kaufe ich eigentlich auch nur Baumwolle).

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

LG