pocoyo.selten soooo einen schrott gesehen!!!

hallo

da meine kleine ein bisschen krank ist, liegt sie auf der couch und durfte grad eine sendung schauen. (jaaaaaaa, ich böse böse mama #zitter#zitter#zitter)

jedenfalls kam grad pocoyo....

was ist das bitte für ein mist???!!!!

wenn 6 mONATE alte babys fernseh gucken würden, würde ich sagen dass DIESE sendung genau das richtige für die ist.

"was ist das? ein pferd. hüüüüüüüüüüh, ein pferd

ja, ein pferd. pferd pferd pferd. hüüüüüüüüh."

hilfeeeeeeee, da wird man ja bekloppt bei!

meine kleine meinte dann: "mama, das ist was für babys, mach lieber aus"

hihihihi

meine güte, selten so einen mist gesehen. dabei wird man ja aggressiv #schwitz

wir findet ihr die sendung?

lg

1

keep cooooool! aggressiv nützt du deiner tochter nicht viel #;-)!

ich mag so einen volksverdummenden kram auch nicht. genauso wenig wie teletubbis o.ä.!

wir haben "lauras stern", "caillou", "petterson & findus", "benjamin blümchen" auf festplatte - das dürfen meine beiden gucken, sonst nichts.

lg
julia

2

neeee, ich bin doch nicht aggressiv meiner maus gegenüber.... quatsch.... sie kann doch nix dafür wenn die sonen kram zeigen ;-)

deine genannten sendungen guckt meine maus auch gerne. die sind wenigstens nicht so dumm :-p

10

Also Caillou finde ich beängstigend, weil der immer so brav ist. SOWAS guckt meine Toichter nicht, nachher wird die auch noch so. ;-)

weiteren Kommentar laden
3

der Sohn von Freunden fand das spitze, die haben sogar eine DVD gekauft davon

mache mögen auch die Teletubbys

4

Na dann gönne dir mal "Mona", abends nach dem Sandmann.

Das ist ja wohl der totale Schwachsinn, ein Mädel, dass ständig zwischen Fantasie und Realität pendelt und in ihrer Fantasiewelt sind normale Dinge, z.B. erschöpfte Menschen (die vom Sport kommen) gleich von Aliens ausgesaugt.

Und der Blödsinn ist für 8 jährige gedacht, unser Sohn, fast 6 hat einpaar Mal reingeschaut, aber es ist und bleibt Verdummungs-TV, dass zu dem auch noch nur gruselige Geschichten erzäht.

Gruß

I.

15

Oh ja, das ist der Hammer. Wie kann man sowas direkt nach dem Sandmann senden?#klatsch

Unsere Kleine darf immer selbst den Fernseher ausmachen, wenn der Sandmann aus ist, und seid Mona danach kommt, ist sie immer ganz panisch und hat Angst, nicht schnell genug die Glotze auszukriegen!

Die Geschichten und Zeichnungen sind furchtbar, da kann man doch bloß Angst kriegen!!!! :-[

Grüße,
Silvia

5

hab es mir mal auf Youtube angesehen... ich finds nicht schlimm... gibt schlimmeren Müll für Kinder

6

Hi!
Mein Junge ist aus dem Pokoyo-Alter raus, meine Tochter hat es selten gesehen. Ich weiss auch gar nicht, wann das läuft.
Ich fand die Sendung aber ganz schön, ich finde Ilja Richter hat so eine schöne Stimme.
Meine Tochter guckt eh nicht gerne TV, sondern am liebsten ihre "Bär im großen blauen Haus" oder "Tom und Jerry" DVDs.
Mein Sohn guckt gerne Mona, der Vampir. Aber seine Mutter hat die Wohnung zur Geisterbahn gemacht, also findet er die Sendung nicht gruselig.
Aber der Favorit beider Kinder ist die "Sendung mit der Maus". Das gucke ich sogar meistens mit.
LG,
Sandra

7

Ich weiß wirklich nicht, ob wir den gleichen Pocoyo meinen, denn ich liiiiiiiiiebe den. Und jeder (Erwachsene), dem wir Pocoyo gezeigt haben (die meisten kennen die Sendung nicht), hat sich schlapp gelacht.

Ich weiß nicht, warum eine Sendung nur dann gut ist, wenn da viel gequatscht wird. Und ich weiß natürlich auch nicht, welche Folge Du gesehen hast. Aber mit Teletubbies ist das überhaupt nicht vergleichbar.

8

#rofl#rofl#rofl#rofl
Ganz deiner Meinung

9

Habe gerade mal die geilste Folge rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=n0PBQH19jvc

Also ich weiß nicht, aber wenn man danach kein Fan ist.... dan wird man es wohl auch nie....

17

#pro#pro#pro

11

hallo,

wir haben einen festplattenrecorder (eigentlich nur, damit wir die 8 uhr filme gucken können, nachdem meine lütte im bett ist) da habe ich ein paar folgen biene maja und zoosendungen drauf. das durfte die gucken, as sie krank war. sonst sieht sie kein fern. so konnte ich das programm selbst bestimmen.

lg sonja

12

"wir haben einen festplattenrecorder"

Wir auch und da sind mindestens 10 Folgen Pocoyo drauf. ;-)