Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Katalog von Miniboden bekommen. Ich würde da gerne zwei Shirts für meine Tochter bestellen. Da sie aber sehr teuer sind, wüßte ich gerne, ob jemand von Euch schon Kleidung dieser Firma besitzt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt ( die Qualität betreffend). Außerdem wüßte ich gerne, wie groß die Kleider so ausfallen.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG, Kekschen
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von Miniboden Kleidern?
Hallo!
Ich hab da schon öfter bestellt- sowohl für Kinder als auch für mich!
Die Sachen sind wirklich super schön und auch von der Qualität sehr gut- kannst du also bedenkenlos bestellen
Hab neulich auch den Katalog bekommen und schon geschaut, was wir brauchen könnten...leider viel zu viel
LG
Dani
PS: hab schon lang nix mehr von dir gehört!
Hi,
vielen Dank für Deine Antwort! Ja, bin nicht mehr ganz so oft seid ich wieder arbeiten gehe.
Liebe Grüße, Kekschen
Hey,
ich liiieeebe die Sachen von Boden. Ich finde, die Sachen haben eine sehr gute Qualität...selbst nach ganz oft waschen sind die Farben und die Form wie neu.
kann ich dir nur empfehlen.
Die Sachen fallen ganz normal aus...also ich hab für meine Tochter 3-4 Jahre bestellt, als sie fast 3 war und die Sachen waren halt etwas zu groß, aber nicht viel.
Liebe Grüße
Hallo,
genau bei der Größe liegt mein Problem! Im Katalog und im Netz gibt es die Gr. 3-4 Jahre bei Shirts nicht! Wieso auch immer. Werde wohl mal da anrufen ob ich das richtig gesehen habe.
LG, kekschen