Also ich sitze hier auf meinem Chefsessel warte auf den Handwerker shaue aus dem Fenster mal sehen was hier so auf dem Spielplatz los ist was sehe ich da da sitz doch tatsächlich so ein 6 jähriges Mädchen auf dem Rasen so da ist so ein Hügel Kopf nach unten und die Mama sitzt davor ich dachte erst die weint weil sie die anderen KInder geärgert haben aber dann merkte ich das sie ihre Hose unten hatte ich war so stinksauer das die da pinkelt auf den Raseb die der Hausmeister so gut und gründlich pflegt ich verstehe ja wenn sie mal musste aber auf dem Rasen bin abends hingegangen habe mal gefasst ob da was ist und hab nen abdruck genommen und foto gemacht bin am nächsten tag zum hausmeister gegangen und habe alles gesagt seit dem gibts ne regelung die kinder die da wohnen (und das sind fast alle ) können rein gehen oder müssen in einen messbecher pinkeln der von den eltern entleert wird und die jungs dürfen das aussenklo benutzen ich möchte wissen was haltet ihr von 1.dem das das mädchen da pinkeln musste und 2.von der reglung ich finde sie klasse
Pinkeln vor dem Haus
" bin abends hingegangen habe mal gefasst ob da was ist und hab nen abdruck genommen und foto gemacht bin am nächsten tag zum hausmeister gegangen und habe alles gesagt seit dem gibts ne regelung die kinder die da wohnen (und das sind fast alle ) können rein gehen oder müssen in einen messbecher pinkeln der von den eltern entleert wird und die jungs dürfen das aussenklo benutzen ich möchte wissen was haltet ihr von 1.dem das das mädchen da pinkeln musste und 2.von der reglung ich finde sie klasse "
alles klein, KEIN Punkt. Wie soll man das verstehen? Ich habe den Absatz so ÜBERHAUPT nicht verstanden...
Ich kann mich anschliessen, ich habe auch nicht viel verstanden. Man kann doch in Sätzen und Absätzen schreiben und nicht alles zusammen.
Wo sollte das Mädchen sonst pinkeln? Gibt es da eine Toilette?
Schließe mich meiner Vorrednerin an, ich verstehe kein Wort.
LG,
J.
Ich habe auch den ganzen letzten Absatz nicht wirklich verstanden.
Nur wie kommt man auf die Idee sich da einen abdruck von der Wiese zumachen, ebenso wie ein Foto?
War es nur Urin oder auch Kot?
Aber generell möchte ich mal anmerken, das es sich bei dem urinierendem Menschenum ein Kind handelt. Die Kinder merken eigentlich immer erst im letzten Moment wenn sie müssen, so sehr sind sie ins spielen vertieft.
Also muss es schnell gehen, so das halt auch mal ein Rasen herhalten muss.
Im Wald, in der Wiese wo weit ab nix ist, muss man auch die Natur nutzen, also warum sollte in kleines Kind das nicht auch auf einem Spielplatz in einem abgelegenen Winkel mal machen dürfen?
Was anderes wäre es jetzt, wenn da Erwachsene urinieren.
Ich würde das nicht so eng sehen. Ich mag es zwar auch nicht, wenn meine Tochter hinter unser Haus urinieren würde, aber wir wohnen auch ganz unten und sie kann schnell rein kommen.
Letztens war sie mit meiner Mum hinter´m Haus, die hat sie auf die Wiese urinieren lassen. Das fand ich zwar nicht soooo toll, aber was soll´s?
Wenn wir bei meiner Kleinen ihrer besten Freundin hinterm Haus spielen und da muss sie mal, frag ich zwar die Mama (meine Freundin) ob wir schnell auf ihre Toilette können, aber manchmal schläft ihr Mann (arbeitet Schichten) und dann lass ich sie auch lieber auf die Wiese machen, als den Mann zu wecken.
Wir gehen aber immer an einen Busch oder Baum, so ein bissl verdeckt, nicht mitten auf die Wiese.
Ich finde, wenn es nicht zuviele Umstände macht, kann man ruhig auf Toilette gehen, aber wenn es nicht anders geht, ist es auch nicht so schlimm.
Wie meinst du das, die Jungs dürfen das Außenklo benutzen? Gibt es da nun ein WC oder meinst du, die dürfen in die Büsche machen?
lg Sandy
Also Jungs haben einen Busch der zum stehklo gebaut ist und mädchen dürfen reingehen oder es in einen messbecher machen
hallo,
wenn es nur urin war, dann kann man das schonmal durchgehen lassen. ES SIND KINDER!!! bist du früher als kind nie mal in die büsche gegangen?
ich denke du hattest hinterher bestimmt nicht gleich vor an der stelle wo sie hingemacht hat eine decke da auszubreiten und picknick zu machen. deshalb verstehe ich auch nicht, dass du da gleich hin bist und einen abdruck und ein foto gemacht hast! einfach dem hausmeister gesagt hätte doch auch erstmal gereicht.
ich finde es viel schlimmer wenn die hundebesitzer ihre hunde in die spielwiese lassen, die "würstchen" dann liegen lassen und die kinder dann reintreten, so wie es bei uns hier ist. da würde ich dein engagement in sachen beweisaufnahme auch verstehen!
die kinder die da wohnen können ja aufs klo gehen, find ich nicht schlecht. für die kinder die nicht dort wohnen bleibt ja für die jungen der plastikbecher und die mädchen werden wohl weiterhin in die wiese urinieren ODER diesen spielplatz meiden!
lg astrid
Von dem, was ich verstanden haben, finde ich nichts wirklich schlimm. Meine Kinder pinkeln auch schonmal in den Busch, wenn keine Toilette in der Nähe ist.
Viel schlimmer finde ich Deine Pingeligkeit und die Unfähigkeit, Dich verständlich auszudrücken.
Und was ist daran bitteschön so schlimm??? Das arme Mädchen musste wahrscheinlich ganz dringend. Sie hätte natürlich auch bei Dir klingeln können und wäre bei Euch auf Toilette gegangen
Der "arme" Rasen wird es überleben. Aber gut, dass Du alle "Spuren" gesichert hast Wie krank...
Anstatt anderen Leuten hinterher zu spionieren, solltest Du lieber etwas an Deiner Interpunktion arbeiten. Bin ja wirklich nicht kleinlich, aber ab und an kann man wohl schon mal Kommas oder Satzzeichen setzen.
fine
also ich muss auch sagen-groß und kleinschreibung muss ja nicht sein, aber PUNKT und KOMMA sollte man schon setzen, weil sie versteht man es nicht wirklich .
Aber ich verstehe es auch nicht so ganz-du hast abends ein foto von dem stückchen rasen gemacht, wo das mädchen hingepillert hat? und vorher hast du es angefasst .
also sorry, aber ganz gesund ist das nicht mehr.
Das Mädchen musste wahrscheinlich ganz dringend und hätte sie sich auf dem spielplatz auf einem spielgerät oder im sand in die Hose gemacht-das wäre dir auch nicht recht gewesen.
Und mal ehrlich, wenn du mit deinem kind irgendwo bist-klingelst du irgendwo und fragst, ob du mal auf toilette darfst?
aber ich habe gerade mal geguckt, du bist ein frischling und somit ist mir einiges klar geworden