Also ich sitze hier auf meinem Chefsessel warte auf den Handwerker shaue aus dem Fenster mal sehen was hier so auf dem Spielplatz los ist was sehe ich da da sitz doch tatsächlich so ein 6 jähriges Mädchen auf dem Rasen so da ist so ein Hügel Kopf nach unten und die Mama sitzt davor ich dachte erst die weint weil sie die anderen KInder geärgert haben aber dann merkte ich das sie ihre Hose unten hatte ich war so stinksauer das die da pinkelt auf den Raseb die der Hausmeister so gut und gründlich pflegt ich verstehe ja wenn sie mal musste aber auf dem Rasen bin abends hingegangen habe mal gefasst ob da was ist und hab nen abdruck genommen und foto gemacht bin am nächsten tag zum hausmeister gegangen und habe alles gesagt seit dem gibts ne regelung die kinder die da wohnen (und das sind fast alle ) können rein gehen oder müssen in einen messbecher pinkeln der von den eltern entleert wird und die jungs dürfen das aussenklo benutzen ich möchte wissen was haltet ihr von 1.dem das das mädchen da pinkeln musste und 2.von der reglung ich finde sie klasse
Pinkeln vor dem Haus
" bin abends hingegangen habe mal gefasst ob da was ist und hab nen abdruck genommen und foto gemacht bin am nächsten tag zum hausmeister gegangen und habe alles gesagt seit dem gibts ne regelung die kinder die da wohnen (und das sind fast alle ) können rein gehen oder müssen in einen messbecher pinkeln der von den eltern entleert wird und die jungs dürfen das aussenklo benutzen ich möchte wissen was haltet ihr von 1.dem das das mädchen da pinkeln musste und 2.von der reglung ich finde sie klasse "
alles klein, KEIN Punkt. Wie soll man das verstehen? Ich habe den Absatz so ÜBERHAUPT nicht verstanden...
Ich kann mich anschliessen, ich habe auch nicht viel verstanden. Man kann doch in Sätzen und Absätzen schreiben und nicht alles zusammen.
Wo sollte das Mädchen sonst pinkeln? Gibt es da eine Toilette?
Schließe mich meiner Vorrednerin an, ich verstehe kein Wort.
LG,
J.