Hallo Ihr Lieben,
wer kennt das: man hat das Gefühl das Kind brütet was aus aber so richtig kommt nix. Die ersten Anzeichen (mal bißchen verschnupft, mal bißchen Temperatur) sind seit 2 Wochen da aber so richtig kommt nix- die Zeichen stehen auf Erkältung und ich habe echt Bedenken dass sie es noch so richtig erwischt.
Was macht ihr in dem Fall? Also vorbeugend?
Wir wollen am 28.10. zur Mutter-Kind Kur und ich befürchte schon wenn das so weiter geht dass sie dann krank ist. Dann können wir das absagen.
Sie brütet was aus aber es kommt nix ...
Ich glaube, diese Art der Erkältung geht gerade rum. Ich hatte am Donnerstag Fieber, Java auch und einige im Bekanntenkreis ebenfalls. Man fühlt sich mies, dann wieder gut, dann wieder mies und das geht dann ein paar Tage auf uns ab.
Abwarten würde ich vorschlagen. Wenn sie nämlich gerade gegen etwas kämpft was nicht so recht raus will dann läuft doch ihr Immunsystem schon auf Hochtouren. Entweder sie schafft es oder sie wird krank. Bis zum 28.10. ist ja auch noch jede Menge Zeit. Wenn es dir gar keine Ruhe lässt dann gehe zum KA. Selber rumdoktorn würde ich in so einem Fall nicht.
LG Nicole
Wir wollen am 28.10. zur Mutter-Kind Kur und ich befürchte schon wenn das so weiter geht dass sie dann krank ist. Dann können wir das absagen.
wieso denn absagen??
Wir müssen bei Antritt der Kur eine Bescheinigung vom Kinderarzt mitbringen die nicht älter als 7 Tage ist und in der bestätigt wird dass das Kind derzeit frei von ansteckenden Krankheiten ist. Ich denke mal wenn dann das Kind krank ist macht es ja keinen Sinn zur Kur zu fahren denn pflegen kann ich sie auch zu Haus.