Hot-Wheels Bahn! Für 4jährigen?

Guten Abend,

mein Sohn wünscht sich sehnlichst eine Hot Wheels Bahn. Ein Freund aus dem Kiga hat so eine und er möchte auch unbedingt so eine haben. Jetzt habe ich mich mal durch den Hot Wheels Dschungel durchgekämpft und festgestellt, dass es da zig verschiedene gibt. Ist für mich Neuland. Außerdem steht als Altersangabe fast überall ab 5 Jahre, mein Sohn wird aber erst im Dezember 4 und soll sie evtl. zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen. Wird er damit wohl umgehen können?

Kann mir irgendwer ein Einsteigermodell empfehlen, was man dann evtl. weiter bauen kann?

Ehrlich gesagt, ich habe zwar schon mal etwas von Hot Wheels Bahnen gehört, aber so richtig gesehen habe ich noch keine.

#danke schon mal Eure Auskunft.

LG Tina, mit Philipp, der sich nichts sehnlicher wünscht als eine Hot Wheels Bahn und eine Fußball-Uhr #augen#freu

1

Hallo Tina,

Mein Sohn wird auch im Dezember 4 Jahre alt.
Er hat schon im Mai bei einem älteren Kind so eine Bahn gesehen.

Im Sommer beakm er dann ein Parkhaus von HotWheels - damit spielt er extrem viel.
Das ist es - super Preis im Moment ;-)
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.02.08/1636741

Jetzt war der Papa ein paar Wochen weg und brachte zum Wiedersehen einen kleine HotWheels Bahn mit.
Die kann man am Regal festmachen und dann eine Auto runter sausen lassen, dann kommt ein Looping und im Looping wird ein Flugzeug losgeschossen - super.
Mein Sohn würde das Ding am liebsten mit ins Bett nehmen ;-)
Die finde ich leider gerade nicht als Link... sorry.

Also, ich kann es empfehlen, mein Sohn steht total drauf.

Gute Nacht,
Steinchen mit Kids

2

Naaabend :-D,

liebes Steinchen, kannst Du büüüddde büüdde noch mal auf die HotWheel Bahn Deines Sohnes schauen wie das Ding genau heisst??

Unserer ist auch soo derart im HW Fieber aber eine große Bahn werden wir wahrscheinlich eher nicht kaufen.

Dankeschön & guts Nächtle
Chris & Marvin der auch im Dez. 4 wird #freu

3

Jaaa büüüdddeeee guck nochmal genau nach. Das hört sich gut an und scheint das richtige zum Einsteigen zu sein.

Also scheint das tatsächlich auch für 4jährige schon was zu sein #freu. Da er sich nur eine Hot Wheel Bahn und eben eine Fußballuhr wünscht, dann soll er das auch bekommen.

Ich habe noch eine Frage: Kann man die immer erweitern?

Also, such bitte nochmal. #bitte

Lieben Dank schon mal im voraus.

Tina

weitere Kommentare laden
4

Hallo Tina,

wir haben meinem Sohn am Dienstag eine Bahn gekauft:

http://www.toysrus.de/spielwaren/auto-motor/monster-loop-bahn-69442.html

Es ist jetzt keine von HW sondern glaub ich eine Eigenmarke von Toys´r´us aber er ist echt begeistern und ich auch. Die ist Bateriebetrieben, für den Antrieb der Autos, die schießen dann regelrecht durch die Bahnen. Mann kan damit aber auch ohne Baterie spielen, allerdings dann die Loopings nicht benutzen.

Das Ding ist echt der Hit.

LG KAtrin