Hallo,
meine "Große" ist nun schon einige Zeit trocken.
Nun zu meiner Frage: Benutzt ihr feuchtes Toilettenpapier?
Manchmal finde ich es nicht richtig sauber, wenn ich nur mit trockenem Toilettenpapier ihren Popo abputze . Dann nehme ich ab und zu auch mal ein feuchtes von uns.
Aber jetzt gibt es ja auch feuchtes Toilettenpapier für Kinder. Ist das nur Geldmacherei oder kann sie auch weiterhin das für Erwachsene nehmen? Habe immer das Hakle feucht/sensitive.
Danke für Eure Meinungen.
Gruß
Nicole
Feuchtes Toilettenpapier
Hallo wir haben nur die für die Kinder.
Ich nehme die dann auch.
Hallo!
Wir benutzen für uns beide die Baby-Feuchttücher. Die sind größer und griffiger als die mickerigen Tücher für "Große".
LG
Granouia
Die meisten Babytücher sind nicht dafür geeignet ins Klo geworfen zu werden!
Wir benutzen die vom DM extra groß (oder so ähnlich) für sensible Haut. Die sind auch nicht anders als die für Kinder.
ich nehme auch immer noch die Feuchttüchter. Für Pipi nimmt sie das normale und beim anderen Geschäft nehme ich die Baby-Feuchttücher. Die lassen sich nämlich auch wunderbar zum Staubwischen benutzen.
Ehrlich, bei deinem Beitrag habe ich jetzt eben mal laut auflachen müssen!
"Die lassen sich nämlich auch wunderbar zum Staubwischen benutzen."
Das ist ja mal ein super Haushaltstipp, werde ich mir merken.
Liebe Grüße,
Andrea
Hallo
Feuchttücher sehe ich als ungeeignet an das so sich nicht auflösen und somit irgendwann das WC verstopfen.
Ich nehme die billigen Feuchten Toilettentücher.
Gruß Arienne
Hallo
Wir haben auch immer Feuchttücher benutzt, sind aber jetzt auf feuchtes Toilettenpapier umgestiegen.
Bei unseren Nachbarn war letzte Woche das gesamte Abfußrohr verstopft ,unter anderem mit Feuchttüchern(die Kanalarbeiter waren mit der Kamera da).Die haben natürlich gleich gesagt das man diese Dinger nicht in der Toilette entsorgen darf...
Da das ganze eine recht teure Angelegenheit war,und wir uns das ersparen wollen, nehmen wir jetzt eben feuchtes Toipapier...
LG Steffi
Schließe mich den anderen an. Wir sind froh, den Windeleimer weitgehend los geworden zu sein und benutzen deswegen keine Feuchttücher (die dürfen nicht ins Klo!). Feuchtes Toilettenpapier ist günstiger. Wir benutzen es mittlerweile alle.
Hallo Nicole,
Feuchttücher lösen sich nicht auf und sollen nicht ins Klo.
War mir das peinlich als der Bauer unsere Senkgrube auf seinem Feld ausfuhr und überall kleine weiße Fetzchen lagen....
mfG Monika
Wir nehmen auch das von Hakle ...
LG Kerstin
Wir nehmen überhaupt kein feuchtes Toilettenpapier, weder für uns noch für Juri.
Wenn ich der Meinung bin, dass es bei ihm nicht so gut abgeht, dann mache ich schnell 2 Toilettenpapierblätter unter dem Wasserhahn nass. Damit kann man doch super putzen.
LG Alla