Welche Ohrringe haben Eure Kleinen Stecker / Creolen - Preis?

Hallo,

mit was habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht und welches Material.

Was haben Eure gekostet?

LG+#danke

1

Finde das hier schick, Preis weiß ich nicht...
http://media.photobucket.com/image/piercing/Th3rAaaa/piercing.jpg

7

#rofl jupp so sieht mein Kleiner auch aus, wir denen gerade über ein Zungenpiercing nach. Er wünscht es sich schon jetzt so seht.

11

Wir "denen" na Du hast ja eine Rechtschreibung#augen

weitere Kommentare laden
2

wir haben diese, da ist die Gefahr der Verletzung nicht so groß
http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Ballerina-Ohr-Nageltattoos-3-Boegen/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/ohrringe/group/27912/product/24820/Produktdetail.productdetail.0.html

dannach werden ir mal diese probieren
http://www.magneticdreams.de/Best-Price-Magnetschmuck/Magnet-Ohrschmuck-121/6-Paar-Magnet-Ohrringe---5-mm---silberfarben-mit-verschiedenen-strahlenden-Schmuckdiamanten---Magnetschmuck.html

32

Hallo,

die Klebetatoos sind ja genial. Danke für den Tipp (auch wenn er mir nicht galt)

LG

Melanie

42

die Magnet Dinger sind ja total cool...#verliebt wusste garnicht dass es sowas gibt! #danke

3

hi

also wir haben die anliegenden. da kann nichts passieren. für runterhängende oder kreise bin ich nicht.

meine tochter trägt nur weißgold da ich angst habe das sich mit unechten was entzünden kann.

ella

4

Was meinst Du mit anliegenden?

LG+#danke

5

Hallo

Meine Tochter hat etwas breitere Creolen. Denke, bei Steckern bleiben sie öfter hängen z.B beim an und ausziehen.

LG Tweety25883

weitere Kommentare laden
6

Da ich ausgebildete Juwelierfachverkäuferin mit etlichen Jahren Berufserfahrung bin, rate ich dringend von Ohrringen bei kleinen Kindern ab.

Die Verletzungsgefahr ist enorm hoch, es gibt etliche Kinder, die sich das Ohrläppchen durchgerissen haben und dann vernäht werden mussten.

Genauso hoch ist auch das Risiko einer Allergie, die man bei sehr kleinen Ohrringträgern heraufbeschwört.
Das Immunsystem von kleinen Kindern ist noch nicht fertig entwickelt und Ohrringe (egal welches Material) werden vom Körper als "Fremdkörper" wahrgenommen.

80% der Frauen, die an einer Metallallergie leiden, hatten in frühester Kindheit schon Ohrringe.

Ganz abgesehen von den Schmerzen beim Stechen, die das Kind aushalten muss (da wird sehr oft gelogen, dass das nicht weh tut - das Gegenteil ist aber der Fall: so kleine Kinder erleiden ungleich höhere Schmerzen beim Stechen als grosse Kinder oder Erwachsene. Aus meiner Berufspraxis weiss ich, dass manche Kinder vor Schmerz das Atmen vergessen und blau anlaufen.)

Warte lieber noch ein paar Jahre.

LG
Claudia

9

Supi, eine Fachfrau ;-)

Ab welchem Alter würdest du denn das Ohrlochstechen "empfehlen"? Meine Ronya (fast 6) wünscht sich seit etwa ´nem halben Jahr Ohrlöcher, konnte sie aber bisher immer vertrösten, weil ich es jetzt noch zu früh empfinde. Ich selbst hab meine Ohrlöcher mit 14 bekommen.

Danke für die Antwort!

LG, Tanja

13

Das ist leider zu spät #schein, die Ohrringe sind schon drin.

Aber jetzt müssen die Medizinischen raus und deshalb meine Frage.

LG

weitere Kommentare laden
8

Unsere hat auch nur Stecker (Gold), an Creolen haben wir uns noch nicht getraut, weil ich denke das sie damit öfter mal an Kleidung etc hängen bleiben könnte.

Das bei Kindern mit Ohrstecken die Ohrlöcher ausreissen könnten, halte ich für sehr unrealistisch. Wenn unsere Tochter mit ihren Ohrsteckern irgendwo (Pulli, T-Shirt etc) hängen bleiben sollte, dann geht der Verschluß hinten ab und der Stecker fällt vorne raus. Das schlimmste dann ist das der Ohrring verloren geht (das ist uns diese Woche mal wieder passiert :-( ). Das hat unsere Tochter noch nicht mal gemerkt, d.h. es waren da keine Kräfte am Werk die auch nur Ansatzweise das Ohrloch zum einreissen bringen könnten.

Was das stechen gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr. Das ist schon ein paar Jahre her #kratz

Ein Satz Ohrstecker kostet meist um die 50€

10

weil ich nichts gefunden habe, was mir klein genug war habe ich bei einer goldschmiedin welche machen lassen. kleine goldene blumen stecker. haben so 70 € gekostet. sie ist noch nie hängen geblieben.

lieben gruß
mona

14

Mit 2 und 4 Jahren GAR NICHTS!!!!!!
#augen

So wie die 2.Userin Martha schon aufgezeigt hat wie es enden wird, finde ich geil!

Tz, übereifrige Mütter#augen

18

gar keine! Da ich mir meiner Verantwortung meiner Tochter gegenüber bewusst bin. Bei der Tochter meiner Freundin, die übrigens schon 7 Jahre alt war, hat sich das Ohr derart entzündet dass die Ohrringe raus mussten und sie Antibiotika nehmen musste! Deine Tochter ist 2 Jahre alt. Sie kann dir garnicht sagen wenn sie schmerzen hat ect. . Und das mit dem raus reißen finde ich jetzt nicht so abwähgig. Gerade bei den Kleinen! Meiner Tochter werden ständig die Spangen aus den Haaren gezogen, weil es halt interessant ist. So wie Ohrringe wahrscheinlich auch. Ich hoffe deine Tochter verträgt die und es passiert nichts. Bei meiner Freundin kam es übrigens später es zu Problemen!#augen

Meine Schwägerin hat sich mit 18 Jahren welche machen lassen und sie fand es gut, dass ihre Eltern ihr die Entscheidung überlassen haben. So werden wir es mit unserer Tochter auch machen!

kopfschüttelnde Grüße#klatsch

20

Naja, sie sind schon drin und ich hatte mit einem Jahr eine und bei uns wird es teilw. schon mit 9 Monaten gestochen.

Wir hatten im ganzen weiten Bekanntenkreis keine Probleme, auch bei meiner Tochter ist nichts entzündet, warum auch es wird regelmäßig mit Ohrlochantisept gepflegt.

Wegen zwei so kleiner Stecker immer so ein Theater und nein wir sind keine assozialen, ALGII Empfänger, die in der Platte wohnen, auch unsere befreundete Arztfamilie hat ihre Töchter schon mit einem Jahr stechen lassen.

Außerdem ist es Schwachsinn, dass eine 2 jährige nicht sagen kann wann oder wo sie Schmerzen hat, das konnte unsere schon weit vorher, auch nur auf ihren Wunsch wurden die Ohrringe gestochen, sonst hätten wir es nicht gemacht.

kopfschüttelnde Grüße

43

"Wegen zwei so kleiner Stecker immer so ein Theater und nein wir sind keine assozialen, ALGII Empfänger, die in der Platte wohnen, auch unsere befreundete Arztfamilie hat ihre Töchter schon mit einem Jahr stechen lassen."

Das hast du rein interpritiert!

"Außerdem ist es Schwachsinn, dass eine 2 jährige nicht sagen kann wann oder wo sie Schmerzen hat, das konnte unsere schon weit vorher, auch nur auf ihren Wunsch wurden die Ohrringe gestochen, sonst hätten wir es nicht gemacht."

"Das ist Schwachsinn! Die Kinder können in dem Alter sagen dass sie schmerzen haben, aber nicht genau wo!#klatsch Mehr hab ich zu der Naivität nicht zu sagen!

weitere Kommentare laden
19

ich hatte als Kind verschiedenes ausprobiert:

kurze Stecker: da musste das Ohrläppchen stark zusammengedrückt werden und hatte sich entzündet.

lange Stecke: wenn ich auf der Seite lag, drückte sich das Stäbchen in den Hals, auch immer eine wunde Stelle.

Hänger: als Kind hatte ich oft dran rumgespielt, dann waren sie offen und ich hatte einige verloren.

Material: als Kind hatte ich alles vertragen, zu teuer durften die Ohrringe nicht sein, weil ich sie ja oft verloren hatte. Als Jugendliche hatte ich mir dann auch Modeschmuck gekauft.
Und jetzt habe ich eine ordentliche Nickelallergie, weil ich zu früh mit zu viel Nickel in Berührung kam (Aussage vom Arzt)