Hallo ,
mein Sohn feiert demnächst eine Piratenparty und wir
sind dringend auf der Suche nach diesen Goldtalern aus Schokolade (alternativ auch Kaubonbons). Wir haben jetzt bereits Aldi-Süd, Lidl, Penny und Realkauf abgeklappert - NICHTS! Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?????
vorab!
Jana
Goldtaler aus Schokolade - WO??????????????
Hi Jana,
ich meine ich habe die heute morgen beim Einkaufen schon zwischen den ganzen Lebkuchen etc. gesehen, also da wo die ganzen Weihnachtsleckereien stehen (und wo ich mich bisher noch brav von fernhalte.....). (War übrigens bei rewe....)
Fällt ja eigentlich unter die Kategorie Weihnachtssüssigkeiten oder?
Liebe Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche....
Sunny
Ich weiß das es die bei Kaufland gibt...wenn es einen bei euch gibt!
Hallo Jana,
wir hatten die Piratenparty auch im Januar und haben leider in der Vorweihnachtszeit nicht daran gedacht, die Taler zu kaufen. Dann mussten wir uns echt auf die Suche machen...
Gefunden haben wir sie dann bei "Hussel". Das ist ein Süßigkeitenladen mit recht "edlen" und teuren Süßigkeiten. Sie waren nicht billig, aber dafür umso leckerer.
LG und viel Spaß!
Verena
bei uns im Netto liegen die auch schon rum.
lg dani
Hallo Jana
Bei uns im Lidl habe ich am Wochenende die Goldtaler Kaubonbons gesehen und gleich daneben lagen Schokotaler und -scheine als Euros verpackt.
Das ganze war bei den Weihnachtssüßigkeiten zu finden.
LG Bianca
Hallo Jana,
also ich habe welche bei REWE und bei ToysRus gesehen.
Hoffe du findest noch welche. Viel Glück!
LG
Hi
ich hab letztens welche beim Netto mitgenommen.
Waren aber keine Taler sondern Euros
LG
Hallo!
Ich habe sie bei Karstadt in der Süßigkeitenabteilung gefunden.
Hussel gibt es bei uns nicht mehr, REWE hatte die nicht, Tengelmann auch nicht und Kaufhof nur die superteuren. ich brauchte sie Ende September und dachte, die gibt es immer.
Viel Spaß bei der Party und guten Erfolg beim Schokotaler-Kauf!
Antje
Ja, bei Lidl in der Weihnachts-Süßigkeiten-Abteilung. Ich habe diese "Saison" schon 4 Beutelchen kaufen müssen, weil mein Sohnmann die abgöttisch liebt
LG, Lindsey