Welchen Puppenwagen? Bayer Chic???

Hallo,

unsere Kleine (fast 3) soll zu Weihnachten einen Puppenwagen bekommen.
Habe jetzt schon stundenlang im Netz gestöbert #schwitz und bin jetzt bei diesem hier gelandet:

http://cgi.ebay.de/2734-Bayer-Chic-2000-Puppenwagen-Bellina-2in1-RosaGrau_W0QQitemZ370228159754QQcategoryZ33339QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D15%26po%3DLVI%26ps%3D54

Kennt vielleicht jemand diesen Puppenwagen? Falls ja,wie sind eure Erfahrungen damit? Oder würdet ihr ein ganz anderes Modell empfehlen? #kratz

Lg und danke schonmal

Anja

1

ich kann da nur BRIO empfehlen, die bauen meiner Erfahrung nach sehr gute Puppenwagen

2

Schau nett aus.
Achte aber darauf dass sie ihn auch schieben kann. Mit 3 Jahren kann es sein dass sie gar nicht über den Wagen hinwegsehen kann und sie schiebt ohne zu sehen wohin.

Meine Erfahrung mit 2 Töchtern......nimm erstmal einen kleinen Puppenbuggy für 7 € aus dem Supermarkt. Die halten auch was aus und sind ganz leicht zu schieben. Wenn sie dann mit 4 immer noch Lust auf schieben hat, dann kann es ruhig ein so großer sein. Den Geldwert erkennen die Kinder nicht, aber der Spaß kann schnell getrübt werden wenn der Wagen zu klobig ist oder auch zuviel Krimskrams hat. Jedenfalls in diesem zarten Alter. Da reicht es echt wenn die Kinder ihre Puppe wo reinsetzen können, eine Decke hat ja jeder und gut ist.

Ansonsten finde ich ihn echt schick.

Wir haben einen ganzen Fuhrpark daheim, Kobpuppenwagen (acuh toll da niedrig) einen aus den 50er Jahren, und ein paar "Moderne"

3

"Meine Erfahrung mit 2 Töchtern......nimm erstmal einen kleinen Puppenbuggy für 7 € aus dem Supermarkt. Die halten auch was aus und sind ganz leicht zu schieben. Wenn sie dann mit 4 immer noch Lust auf schieben hat, dann kann es ruhig ein so großer sein. Den Geldwert erkennen die Kinder nicht, aber der Spaß kann schnell getrübt werden wenn der Wagen zu klobig ist oder auch zuviel Krimskrams hat. Jedenfalls in diesem zarten Alter. Da reicht es echt wenn die Kinder ihre Puppe wo reinsetzen können, eine Decke hat ja jeder und gut ist. "

Da würde ich mich - wenn auch nur mit einer Tochter - übrigens auch anschließen.

4

Hallo

wir haben den Puppenwagen und sind total zufrieden damit. Unsere Tochter hat ihn mit 2 1/2 Jahren bekommen, da war sie ungefähr 97 cm groß und konnte ihn gut schieben.

Was meine Tochter toll findet, dass man ihn umbauen kann, wo es jetzt so kalt geworden ist, meinte sie : Mama wir müssen das andere drauf bauen, damit ich die Püppi zudecken kann sie wird sonst krank.

Und er ist auch wahnsinnig leicht zu schieben, wer einen Kinderwagen mit Schwenkrädern hatte, weiß was ich meine.

Also Fazit ich kann ihn nur empfehlen.

LG Marleen

5

Hallo Anja,

unsere Sophie, hat so ein Modell, letztes Jahr bekommen!
Sie liebt diesen Puppenwagen. Leicht zu schieben, mit den Schwenkbaren Rädern.

Schau mal, da gibts jede Menge solcher Modelle!#pro
http://www.nunon.de/puppenwagen-kombiwagen-c-2_13_73.html


Karin#blume