Hallo!
Dieser Tag war so schön! Meine Tochter (4,5 J.) und ich waren im Kino und haben Lauras Stren geguckt, waren anschließend auf nen Burger bei Burger King und heute abend hat sie mich echt umgehauen!!!
Nachdem ich heute morgen mal wieder ihr Zimmer aufgeräumt hab, sah es heute Abend schon wieder aus wie nach nem Bombeneinschlag (Da sind wir aber wohl nicht die einizgen...) Der Knüller waren aber Haare in pink (von Barbiepferd) und in blond (von meiner Tochter)
Sie hat - sorry, Korrektur - so tolle lange Haare, bis zur Mitte des Rückens, den Pony ganz schick schräg angeglichen... Und nun??? Einen Pony, wie bei nem Pottschnitt!!! AAAHHHHH!!!! Das sieht aus!!!
Morgen gehts zum Friseur, aber ich schätze, am Pony ist nicht viel zu ändern.
Ich bin echt sauer, obwohl es wahrscheinlich häufiger vorkommt... Tja, eigene Doofheit: Sie hat mich gefragt, ob sie basteln darf und ich hab gedacht, dass es (wie bisher) gut geht
Naja, ich ärgere mich wohl eh umsonst
Danke für Zuhören!
LG
Ich krieg nen Knall! Sie hat sich die Haare geschnitten!
Hallo,
ich glaub da muss jede Mutti mal durch, meine hat mit ihrer Freundin Frisör gespielt. Die Haare (hellblond) waren bis über die Schulter und dann ein Schnitt mit der großen Küchenschere ("geklaut" aus der Küche) auf Ohrläppchenhöhe. Die gesammte Scherenlänge, ich man war ich sauer. Ich hab das schreiende Kind zum Frisör geschleppt und den Rest auch abschneiden lassen. Meine Lütte meinte es wächst doch nach.... und wollte nicht das die andre Seite auch abgeschnitten wird.
LG dore
Ja! DAs gibt es öfter!
Und Haare wachsen wieder nach!
Meine Tochter hat noch recht dünne Haare (hatte ich als Kind aber auch!)
Mein Sohn ist dann mal hin gegangen, als sie Sandmann geschaut hat und hat ihr vorne, über dem Ponni ne Dicke strähne ganz oben am Kopf abgeschnitten!
Ich war gerade was zu trinken holen.... Tja, so schnell kann es gehen! Ja, sah ne ganze Weile ziemlich doof aus! Aber es wächst wieder nach!
Hallo
Ja das passiert schon mal.Meine Grosse Tochter hat vor einen halben Jahr der mittleren die Haare geschnitten .Mit 11 Jahren wußte sie das man das nicht macht.
Und nun trägt meine fast 10 Jährige mit kurzfrisur rum.
lg
Hallo Du,
tja, da müssen wir halt alle mal durch - hatten wir auch schon
Aber mal ehrlich: Hast Du das als Kind nicht gemacht??
Eigentlich ist es doch auch lustig Und es gibt ja auch Schlimmeres - die Haare wachsen ja wirklich wieder nach!!
LG
rain72
Hallo, naja ,
immerhin scheint sie noch Pony zu haben. Alle meine Kinder haben sich bisher irgendwann mal die Haare geschnitten und sahen eine zeitlang recht gewöhnungsbedürftig aus, aber den Vogel hat mein einer Sohn abgeschossen. Er hatte sich aus seinen etwa 5 bis 7 cm langen Haaren direkt am Kopf, also auf der Kopfhaut genau in der Mitte der Stirn einen etwa 2 mal 2 cm großen Fleck herausgeschnitten. Nun denn, der Friseur hat mich angeguckt wie ein Auto, was er da denn noch retten solle. Die Haare wurden also rund herum recht kurz rasiert und er sah aus wie ein "Knacki". Naja, die Haare sind auch wieder gewachsen.
Anders als bei Barbies, Barbiepferden, Babypuppen mit Echthaar usw., die dann ihr ganzes weiteres Dasein mit der blöden Frisuer überstehen mussten.
LG Motzkuh, die dir wünscht, dass es bei diesem einen Mal bleibt (bei uns gab es leider Wiederholungstäter)
Hihihi - haben ALLE meine Nichten und Neffen gemacht, meine Kinder und mein Patenkind auch.....
Mach Dir nix draus - ist vollkommen normal.
LG MOni
Hat meine Große auch gebracht. da sah der Pony echt übel aus. Ich hab ihn aber so gelassen und ihr gesagt dass es nun ihr Problem sei wenn die Leute doof gucken (hat echt keiner bemerkt, war nur für Eingeweihte schlimm....) und das war ihr echt unangenehm. Sie hat es nie wieder gemacht.
Meine Kleine ist 4 und hat Haare bis zum Po und ihr Ziel ist es eine echte Rapunzel zu werden. Da darf keine Schere ran....auf die Idee käme sie gar nicht, hoffe ich jedenfalls. einen Pony hat sie auch nicht, alle Haare gleich lang.......ich würde in Ohnmacht fallen wenn sie die abschneiden würde
Hallo,
das haben wir auch schon hinter uns. Meine Tochter lief den Sommer über mit Kurzhaarschnitt herum, weil sie sich vor einem halben Jahr mit der Bastelschere riesige Löcher in die Frisur geschnittten hat. Ich habe dann selber alles abgeschnitten und angeglichen. Als ich danach meine Tochter in den Kindergarten brachte, meinte die Erzieherin, dass das bei der Hälfte aller Kinder mal vorkommt. Aber nur einmal sei es passiert, dass ein Kind seiner Mutter, die auf dem Sofa eingeschlafen war, die Haare abgeschnitten hat.
LG Katja mit Julia (4,5 Jahre) und Sebastian (16 Monate)
Machen miene auch
Melanie ist 8 und hat es noch nie gemacht
Jannick ist jetzt 6 und hat es schon 5 mal gemacht Oder auch machen lassen Aber seit 1,5 Jahren nicht mehr.
Und Leonie wird nächsten Monat 4 Jahre alt und hat sich vor 2 Wochen im Kindergarten das erste mal eine Strähne am hinterkopf gekürzt.
habe es so galssen,weil es durch die sehr hellen haaren nicht direkt auffällt
Aber jedes erklären hat nichts genutzt....ist denke ich auch normal.
Diana