Hallo
Ich habe nächste Woche meinen Tattoo Termin ich möchte mir gerne die NAmen oder Inizialien (richtig Geschrieben?)
meiner Kinder Tätowieren lassen.
Ich werde es wahrscheinlich auf den Ober oder Unterarm machen lassen.
Ich würde gerne von euch wissen wenn ihr eines habt wo habt ihr es und wie sieht es aus ....zB mit Blumen veziert oder ähnliches?
Am besten mit Bild!!!!!!!
Ich freue mich auf Zahlreiche Antworten!!!!!!!
Und die jenigen die wo dagegen sind und davon nichts halten die brauchen erst gar net ihre Meinung dazu sagen die Interessiert micht eh net
LG Desiree
Habt ihr Tattoos mit den Namen eurer Kids...wenn ja wo??
Ich habe zwar keins von meinem Sohn, aber meine Freundin hat den Handabdruck ihres Kleinen mit Namen darunter auf ihrem Schulterblatt. Sie hat jetzt vor kurzem ihren 2. Sohn bekommen und wird das gleiche mit seinem Händchen auf das andere Schulterblatt machen.
Finde ne süsse Idee, schaut auch ganz putzig aus diese winzige Hand da drauf.
LG natalie
Stimmt das ist echt ne schöne Idee!!!
Aber ich denke mal das sollte man machen solange die kleinen noch Babys sind....
Danek aber für deine Antwort
Desiree
Sie hat einfach den Handabdruck den man im Krankenhaus gemacht hat zum Tätowierer mitgenommen. Er hats dann einfach irgendwie abgepaust oder so.
Genau die Idee hatte ich auch. Weiß aber noch nicht, wann ich das machen werde. Ich möchte dann nur den Anfangsbuchstaben des Vornamens meiner Tochter zusammen mit einem roten Herz. Aber genau weiß ich das noch nicht. Wie teuer mag so ein kleines Tatoo wohl sein?
Als chinesisches Zeichen auf der Wirbelsäule mit den Zeichen Kraft und Liebe und im inneren Oberarm als "normale Schrift" mit angedeuteten Sternen verziert...
Hallo Desiree,
ich hab mir im Mai den Namen von meinem Sohn tättowieren lassen.
Am Handgelenk Innenseite.
LG Steffi
P.S. Bild ist in der VK!!!
Deine Bilder können leider nur Freunde sehen.
ups.
jetzt ist freigeschalten..
Hi!
Ich habs bisher nie umgesetzt (hab bereits 3 andere Tattoo`s) aber ich würde es auf jeden Fall am inneren Oberarm machen.
Ich hätte Joelina`s Namen nach ihrer Geburt gerne in arabisch gehabt - aber ist eben nie was dras geworden...
Lieben Gruß
Petra & Joelina (bald 6)
ne Bekannte von mir hat auf ihren Oberarm die Anfangsbuchstaben ihrer Kinder und irgend so n Geschnörkel...
Eine Bekannte von uns hat sich die Namen ihrer 5 Kinder jeweils um einen Finger tätowieren lassen, sieht ganz witzig aus, wäre aber nichts für mich.
LG
visilo+Lukas (16.11.04)
Ja!
Ich habe Felix und Lisa im Naacken verewigt und dazu die Sternzeichen mit Daten!
UNd das alles BEVOR Angelina Jolie damit umme Ecke kam!!!
Also ich habe mir den Namen meines Sohnes in Schreibschrift (Lennox) auf den Fußrücken stechen lassen. Mit Schnörkel und verschieden farbige Sternchen. Sieht sehr schön aus und fast jeder spricht mich darauf an.
Auf meinem linken Unterarm haben mein Mann und ich uns letztes Jahr das gleiche Tattoo stechen lassen mit unseren Anfangsbuchstaben.
Gruss Peggy
Tut das eigendlihc sehr weh auf dem Fussrücken???
Ich habe ja einige Tattoos, an verschiedenen Stellen aber Fussrücken habe ich mir niegetraut weil ich dachte das tut weh.
dabei hätte ich soein schönes Motiv dafür....