Essknete, wo kaufen?

Hallo,

brauche für nen Kindergeburtstag kurzfristig Essknete.
Jetzt habe ich online mal gekuckt da bekommt man sie ja überall her.
Nun, kann mir von euch jemand sagen wo ich im Handel Essknete finde?
Habt ihr wo welche gesehen. Möchte jetzt nicht in sämtliche Läden flitzen und im letzten fündig werden.;-)

#danke LG Nadine

1

hallo,

bei uns gibt es die im Marktkauf.

falls ihr keinen bei euch in der nähe habt, versuchs mal im EDEKA, soweit ich weiß gehören die märkte ja jetzt zusammen, evt. kann man essknete auch dort bekommen....

lg kirsten

2

Ich hab so ein Paket Essknete mal im Edeka gekauft, ich glaube 5,99 aber es war ein totaler reinfall und kann sie überhaupt nicht empfehlen...

LG Maren

4

warum war es denn ein Reinfall?

Meine Tochter kam letztens vom Kindergeburtstag und war total fasziniert #kratz nun helfe ich am Wochenende meiner Schwägerin und fand das eingentlich ne tolle Idee für 4- jährige Jungs und Mädels.

7

Wie unten schon geschrieben wurde, es ist eine totale sauerrei, der Teig klebt ohne ende stinkt und schmeckt ekelhaft, also zum verzehr nicht wirklich geeignet, nach dem Backen hatten wir harten Steine die im Müll landeten.

Dann mach lieber Plätzchenteig oder Salzteig, ist ertsmal günstiger und vorallem machts mehr Spaß.

LG

3

Hallo,
im Kaufland haben sie auch Essknete.
Steht bei den Kuchen/Brotbackmischungen.

LG Steffi

5

habe mal einen bei rewe gekauft nie wieder voll ekelhaft sauerrei hoch drei da mach ich lieber richtigen teig und lass kinder das kneten nie wieder

6

Mach doch einen ganz normalen Keksteig und kauf etwas Lebensmittelfarbe. Das ist genau das Gleiche und schmeckt wenigstens.

8

Am besten gar nicht ... das Zeug ist fürchterlich. Wenn Du es nach der Anleitung machst, dann klappt es nicht, dann mußt Du ständig Minimengen Wasser nachkippen und dann wird es ne komische Pampe. Schmecken tuts auch nicht wirklich und die Farben sind mäßig. Aber wenn Du die Erfahrung selbst machen willst, dann guck mal bei Rewe nach, da hab ich sie damals gekauft. Auch unser Bastelladen hat sie im Sortiment. Ganz ehrlich, mach lieber nen Plätzchenteig und misch Lebensmittelfarbe rein oder nimm Marzipan, da habt Ihr mehr von.

LG Sandra