hat jemand von euch ne autorennbahn die für 5-6 jh geeignet ist?

hallo
ich überlege ob eine autorennbahn schon was für einen 5 1/2 jährigen ist und welche da besonders empfehlenswert, es gibt ja enorme preisunterschiede von 40- über 100 euro

ist eine carrera die beste wahl? unser kleiner der 3jh wird bestimmt auch mal mitspielen wollen.

danke lucky

1

hallo!

dann nimm eine dardabahn oder eine strax-bahn. die sind beide super, erweiterbar und gehen nicht so schnell kaputt...

lg
claudine

4

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/autorennbahn/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo,
ganz dringender Rat:
Gehe in ein Fachgeschäft und lasse Dich beraten.
Ich hätte beinahe bei Müller eine digitale Carrera Bahn für 120.- € gekauft. Meine Jungs sind an Weihnachten 6 und 4,5 Jahre.
Aber in einem Fachgeschäft sagte der VErkäufer zu mir: Davon rate ich Ihnen ab, weil ein Ersatzauto zwischen 30 und 60.- € kostet und die schnell mal kaputtgehen wenn sie aus den Loopings fliegen.
--> Ich soll eine Carrera GO kaufen. Das sind die Einseteiger-Modelle. Ich nehem jetzt die Carrera GO mit Autos aus dem Film Cars für 50.- €
Die Straxx Bahn ist schon zu langweilig. Ausserdem fährt beim Starter Set das Auto von alleine...
Gruss, Eva

3

Hallo,

wir haben die "Carrera go". Mein Sohn ist gerade 5 Jahre geworden und baut sie selbständig auf / ab und spielt gerne damit. Er liebt vor allem das Polizeiauto mit der leuchtenden Sirene auf dem Dach!

Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis bei der "Carrera go" stimmt.

LG

Alexa.