Wo kauft ihr Kinderbettwäsche???

HAllo,

ich habe meinem Sohn nun eine große Bettdecke und ein großes Kopfkissen gekauft...
Aber ich bin ja erschrocken was Kinderbettwäsche kostet....Das ist ja der Hammer!

Habt ihr vielleicht nen Tipp wo man günstige Kinderbettwäsche kaufen kann????

1

Ernstings Family
Real Markt
Aldi (hat die zwichendurch im Angebot)

Wir haben aber auch schon welche bei Ebay ersteigert

2

Hallo!!

Bei Aldi Süd gab es heute eine für 9,99Euro.
Ne total süße!! Habe zugeschlagen!!

lg

Dori

3

hallo!
also ich kaufe die bettwäsche von ikea.
da gibt es recht süße motive und ist wirklich sehr günstig, und es muß ja nicht immer spongebob, lillebi oder hello kitty sein... ;-)
ikea hat ja diese kleinen kopfkissen-masse die finde ich allerdings für kinder überhaupt genial da sie ja wirklich kein großes kissen benötigen.
lg
kim

4

Hallo,

bei vente-privee gibt es gerade Kinderbettwäsche von Biberna über 50% reduziert.

Schau mal hier:
http://de.vente-privee.com/VP4/_sales/BIBERNA3/catalog/DE_23L1QR56B5/ikDirId506961.aspx

Ich habe die mit dem Piraten-Frosch gekauft, die finde ich super-süß und sie passt toll ins Piratenzimmer meines Sohnes.

Falls Du noch eine Einladung brauchst, kannst Du gerne meine E-mail-Adresse nutzen: alexa1008@hotmail.com

Liebe Grüße

Alexa.

5

Hallo,

ja, es stimmt - Kinderbettwäsche mit bestimmten Motiven ist wirklich sehr teuer. Unsere Kinder stehen auf Cars, Bob und Thomas und die habe ich auch nur im Angebot gekauft.

Ich habe die Bettwäsche von unseren Jungs bei Ernstings Family oder beim Daenischen Bettenl. gekauft und im Schnitt nur EUR 19,99 dafür ausgegeben. Ab und zu habe ich auch das Glück welche für unter EUR 10,00 dort zu ergattern.

LG

6

Hi,

bei Aldi Süd gibts die für 10€ im Angebot ab heute.

Gruß
Kim

7

Ich habe heute auch bei Aldi Süd eingekauft.

Es gab für Jungs eineBettwäsche mit Piratenmotiv und eins mitRittern.

8

hallo,
ich bin ehrlich und kaufe sowas auch auf den flohmärkten... oder fabienne wünscht sich die zum geburtstag... letzter geburtstag gabs die bibi blocksberg bettwäsche (erstings 20€) und zu ostern die lauras´stern bettwäsche (auch erstings 20€)
dann hat sie noch vom flohmarkt, sesamtstraße in bieber und leinen, dann jetzt noch ne neue mit mini mickey mouse, und die anderen (bären, hunde, strichmännchen)"normalen" will sie garnicht mehr drauf haben, weil die blöd /langweilig sind... ihre aussage #gruebel und das schon mit 3 jahren...

genau wie "winnie pooh ist nur für baby´s, mama"

LG nicole & fabienne *02.01.06

9

Hallo,

ja die ist sehr teuer, das stimmt. #schwitz

Mein Großer hat mal Bob der Baumeister Bettwäsche geschenkt bekommen & die muss wohl auch sehr teuer gewesen sein. #hicks

Von uns hat er vor 2 Wochen auch eine große Bettdecke & Kissen bekommen dazu Bettwäsche von Cars die gab es beim Kaufland im Angebot für 16,99€. Er hat halt die bekommen, weil er Cars sehr gerne mag. ;-)

LG Claudia