Reinigung Tupperware Sportfreund?

Hallo!

Seit 5 Wochen haben wir die Trinkflasche und sie ist auch jeden Tag in Gebrauch. Gestern beim Spülen ist mir aufgefallen das der Trinkstutzen innendrin ganz braun #schock ist. Wohl Trinkreste. Habe versucht mit einer Flaschenbürste da rein zukommen, aber selbst die kleinste hat es nicht ganz weg gebracht.
Wie kann ich das denn richtig saubermachen? Darf die Flasche in die Spülmachine???

#danke und LG Melanie

1

Hallo,

ich stelle sie immer in die Spülmaschiene und sie wird super sauber.

Lg Joshimaus

2

Hi Melanie...

Ich mach das immer mit Wattestäbchen! Funktioniert ganz gut.

gruß K.

3

ich hab hier ne SiGG Flasche und da leg ich die Teile in eine Tasse mit heissem Wasser und mache eine KUKIDENT Tablette rein. So zahnspangenreiniger oder für die Dritten :-)

funzt prima #pro

Maren

4

Hi !

Wir hatten die Flasche uebers WE im Auto vergessen und es hatte sich leider Schimmel gebildet. Habe dann den Deckel abgeschraubt, die Flasche mit heissem Wasser gefuellt, den Deckel verkehrt herum in die Flasche getan (so dass der Trinkstutzen offen im Wasser lag) und ein Stück Spülmaschinentab direkt in den Trinkstutzen getan. Nach einer Stunde war alles wieder wie neu

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 3 Jahre

5

klar darf die in die Spülmaschine! Ich mach unsere Tupper Flaschen immer in die spülmaschine!
Du kannst auch einfach nen zweiten Deckel ohne Flasche kaufen ;-)

6

hallo,

regelmäig in die spülmaschine und von zeit zu zeit mal mit einem zahnriniger reinigen. dann wird es immer sauber.

lg sonja

7

Ab in die Spülmaschiene damit!!!

All meine Tuppersachen werf ich in die Spülmaschiene!

Lg

8

Hallo,

also ich tue die immer in die Spülmaschine und sie werden super sauber.

GLG Manu

9

Spülmaschine oder eine Tablette Gebissreiniger - so mach ich es immer.