hallo,
kurze frage, wie fallen die hüttenschuhe von kitz-pichler aus, eher gross oder eher klein?
und sind sie sehr warm oder geht es.... nicht das sie socken dann immer so qualmen
lieben gruss und DANKE
claudia
kitz-pichler hüttenschuhe! wie fallen die aus?
hallo claudia,
kenne diese hüttenschuhe nicht, aber die einzigen schuhe, bei denen die socken meiner maus nicht qualmen, sind die Puschen von Fliegerino.
Die sind temperaturangleichend und somit haben die Füße immer die richtige Temperatur!
Schön warm, aber nicht schwitzig!
Hallo Claudia!
Die haben sie gerade bei limango oder so im Verkauf, ne?! Also speziell unter diesem Markennamen habe ich die noch nicht gekauft. Was mir aber aufgefallen ist, dass es genau die gleichen Modelle sind, die letztes und dieses Jahr im Aldi als Tiroler Hüttenschuhe verkauft worden sind... Und die fallen eher ein bisschen größer aus. Sie halten die Füße schön warm, aber es gibt keine Schweißfüße...
LG eule_06
hi eule_06,
ja genau, die bei limango meinte ich
war jetzt aber total unschlüssig und habe nicht zugeschlagen!
eine bekannte sagte mir auch, dass ihr kind und noch andere aus dem kiga die von aldi hätten.... da war ich aber die letzten tage nicht und vermutlich sind sie jetzt vergriffen.
naja, abwarten, kommen immer wieder mal schnäppchen .... hoffe ich
lieben dank für deine antwort und noch einen schönen abend und eine tolle vorweihnachtszeit - bei uns leuchten in der strasse schon die ersten rentiere
claudia