hier ist echt Alarmstufe rot und ich stehe voll neben mir.
Mein großer Sohn fiebert total rum (vorher bei 40,jetzt wei9ss ich es nicht da er pennt)
Der Kleine tickt heute irgendwie auch daneben und Ida ist ja auch noch da...
Mein Mann ist nicht zu erreichen,Ole sollte echt dringend zum notdienst(er klagt über Ohrenschmerzen) und ich habe wie immer-kein Auto.Taxi ist nogo!ch habe echt keine Kohle dafür
Und hinlaufen?Mit nem Säugling,nem fieberndem 2,5 jährigen und einer müden 4,5 jährigen...ca 6 km zum Notdienst?Vergessen!Auf der Stelle...(ich glaube der hat jetzt eh zu...) Jetzt geht nur noch Kinderkrankenhaus (20 km weit weg)
Die im KH meinen ich soll kommen...ja klar.ABER WIE.
von wegen dass Mütter rational werden wenn es Ernst wird.
Ich kann da gar nicht mehr klar denken...
oh mann scheisse alles.#
LG Tina
scheisse,was soll denn nur machen?krankes Kind:-(
Bei den Nachbarn klingeln und um Hilfe bitten!
Hallo! Gibt es den bei euch keinen Bereitschaftsarzt, der auch zu euch nach Hause kommt? Wenn nicht, dann würde ich einen Krankenwagen rufen.
Hallo,
ruf beim Notdienst an und bitte darum das der Diensthabende Arzt zu euch nach Hause kommt!
Lg und Gute Besserung für deinen Sohn
Nachbarn, Verwandte, Freunde? Was ist mit dem Kinderarzt? Habt ihr nicht seine Handynummer oder von deinem Hausarzt bzw. hausärztlicher Notdienst? Irgendwer muss doch zu erreichen sein.
Alles Gute für euch!
Elchen
Hallo,
"Taxi ist nogo!ch habe echt keine Kohle dafür"
Hast Du wirklich kein Geld daheim oder willst Du es nur nicht dafür ausgeben
Ansonsten habe ich keinerlei Verständnis dafür, wie man in einer solchen Situation bei Urbia rummachen kann, anstatt zu handeln ... zumal Du als dreifach Mama ja nun nicht ganz unerfahren bist. Fehlen mir echt Worte.
Also, Nachbarn um Geld bitten, Freunde oder Familie anrufen ...
Gruß,
Julia
danke das war eben auch mein gedanke..... wenn mein kind ohrenschmerzen hat und die anderen auch rum hängen, dann würd ich sicherlich nicht urbia aufsuchen...
ich hätt den notdienst gerufen und ganz klar gesagt, dass ich nicht aus dem haus kann - die kommen dann auch.
grüße
Nabend!
Das sehe ich ganz genauso!
Lg Arielle
Du kommst aus OWL? PB? Wir auch und da gibt es doch auf jeden Fall zumindest den hausärztlichen Notdienst.
ruf den notdienst an und lass den doc zu dir kommen.
in deiner situation wird auch ein arzt nach hause kommen.
habr ihr kein hausnotdienstmodell? ansonten gibts nur die notrufnummer.
grüße
brujita
Also als erstes sind mir auch Nachbarn, Freunde, Familie eingefallen. Scheu dich nicht zu fragen -die helfen gerne mal aus!
Dann gibt es immer einen Wochenend Notdienst.
Nummer steht in der Zeitung oder im Mitteilungsblatt!
Anrufen - Nachfragen!
Im schlimmsten Fall ruf im KH an und frag nach was du tun kannst!
Ein Hausrezept vorab!
Bei Fieber - Wadenwickel
Bei Ohrenschmerzen - Zwiebelsäckchen aufs ohr
und bei müden Säuglingen - Eine Flasche mit ins Bett.
So jetzt kopf hoch - auch dieser Abend geht vorbei!!!
eine flasche mit ins bett
naja ob das so ultimum wäre
Ich weiß Flasche ins bett ist sehr verschrien, aber in einer Notsituation und um die lage zu ordnen würde ich da mal ne ausnahme machen!
Man muss ja auch nicht alles machen was einem geraten wird!
Hallo ,
ruf den Notarzt an.
Habe ich auch mal für meinen Ex-Mann gemacht.
Er hatte hohes Fieber und mich nicht mal mehr erkennt, nur noch phantasiert.
Hat zwar ca.2 Stunden gedauert, aber ich hätte echt nicht mit meinem Ex zum Arzt gehen können und das mitten in einer großen Stadt, wo Krankenhäuser in der Nähe sind.
Dann kannst du auf jeden Fall mit 3 Kindern auch einen Notarzt anrufen.
Verhexten Gruß