Idee für außergewöhnliche Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer außergewöhnliche Einladung für die Kindergeburtstag meiner Kids:
Finnja wird 3 Jahre alt und möchte gerne eine "Prinzessinen-Party" und Björn-Ole (5 Jahre) wünscht sich eine Ritter-Party.

Im letzten Jahr haben wir die Einladung aufgerollt in einen Luftballon verpackt. Das kam bei den Kindern SUPER an. Doch dieses Jahr fehlen mir die Ideen ....

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich ???

LG
Nicole

1

ich hatte jetzt für meine kleine Hello Kitty Einladungen gebastelt:

weißer Tonkarton, pinker Tonkarton und fertig...

meine große hatte einen Pokeball als einladung, natürlich nur 2 D

Tonkarton als Faltkarte und dementsprechend angemalt...

bei Prinzessin würde ich glatt sagen du nimmt goldene oder silbernen Tonkarton und machst ne Klappkarte als Krone....

beim Ritter vielleicht ein Schild?

Vorlagen die du abändern kannst auf deine Vorstellung gibt es reichlich im Internet...

ich gebe immer bei google den Suchbegriff an und geh dann unter der Bildersuche nach was passenden suchen....

2

Einladung als Puzzle, kommt auch immer gut an.

LG Daniela

3

Hallo Nicole,

wir hatten eine Unterwasserweltparty und da haben wir eine Flaschenpost als Einladung gemacht (mit den kleinen Flaschen von Kondensmilch).

Eine Idee für die Prinzessinenparty: Einen Spitz-Feenhut basteln und auf die Innenseite den Text schreiben, dann zusammenkleben und mit Tüll bisschen umwickeln.

Bei der Ritterparty könnt ihr ein kleines Schwert basteln oder einen kleinen Ritterhelm.

Viele Grüße
morla