Hallo, mein grosser Sohn hat sein Bundeswehr - Gelöbnis, hat das mal jemand mitgemacht?
Mein kleiner Sohn ist 6 und die Frage ist, sollte man ihn mitnehmen oder doch bei seiner Freundin spielen lassen.
Dauert doch bestimmt ziemlich lange sowas?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Viele Grüsse
Ester
Mit Kind zum Bundeswehr-Gelöbnis?
Hallo, ich war mal bei sowas, hat schon lange gedauert, es waren aber auch Kinder dabei, manche sind in der Nähe rumgelaufen.
wenn du aber wirklich alles mitverfolgen willst, vielleicht nimmst du einfach noch jemanden mit, der dann falls er nicht mehr sitzen will, mit ihm derweil spazieren geht.
LG Christina
Hallo.
Mein Sohn hatte letztens auch sein feierliches Gelöbnis und ich habe meine 9jährige Tochter mitgenommen. Die fand es eher langweilig. Ich würde dir raten, deinen kleinen Sohn lieber bei seiner Freundin spielen zu lassen!
LG
similia
Guten Morgen!
Ich würde mein Kind auch lieber zu Hause lassen.
So ein Gelöbnis dauert echt lange und ist meist nicht ganz so spannend.
Lg arielle
Hallo
Ich war damals bei meinem Bruder dabei. Es war saukalt (ist ja meist draußen) und hat natürlich gedauert. Ich weiß noch, wie ich die armen Kerle bemitleidet habe. Wir haben zwar alle gestanden aber im Gegensatz zu den Besuchern die sich bewegen konnten durften sie sich keinen Millimeter vom Fleck bewegen.
Lass ihn bei seiner Freundin.
Grüßle
Sylvia
es ist kalt, es ist nass, er ist 6, und es dauert .....
Hallo,
ich habe meinen Sohn schon mitgenommen als er noch im Kinderwagen saß und später dann auch - jetzt ist er 3,5 Jahre alt. Am Besten ist, wenn man irgendwas zum Spielen dabei hat aber mit sechs Jahren sollte er das schon durchhalten können. Man kann auch mal ein Sjtück weggehen, wenn er gar nicht mehr mag. Oder nimm Dir eine Begleitperson mit, die sich in der Zeit mit um ihn kümmern kann.
Bei uns dauern so Beförderungen/Gelöbnisse etc. je nach Anzahl der zu Befördernden Soldaten so eine halbe bis Stunde. Kommt auch immer etwas auf den Kommandeur an, wie lange dabei noch geredet wird...
LG
Andrea, deren Mann Berufssoldat ist, mit ihren beiden Rackern