hallo, mein spatz yannick ist krank.
hat grad eine temperatur von 39,1grad und er fühlt sich aber gut!
kann ich mit ihm raus o. sollte ich lieber mit ihm drinne bleiben!
hat anscheinend eine agressive virusgrippe, waren heut schon wieder beim arzt. brüderchen ist auch krank, hat aber grad eine tempi von um die 38grad! die beiden spatzen haben wohl das selbe.
bei uns scheint nämlich so schön die sonne!
die kleinen würden dann nur unten im sand spielen, also kein toben oder so.
für eure hilfe!
lg. anja + zwei kranke spatzen
bitte schnell ->39,1grad fieber -> rausgehen???
Das fragst du wirklich im Ernst?
Also mit 39,1 gehört ein Kind ins Bett.
wenn kinder fit sind, bleiben sie nie und nimmer im bett, mag sein das man nicht umbedingt raus gehen sollten, aber welches kind bleibt im 'Bett??
ja, das ist ernst gefragt!
mhm, warum soll ich ihn ins bett stecken, wenn er top fit ist und sich richtig gut fühlt ?
hi anja!
solange es meinen kindern gut geht, sie lust haben und sie nicht toben / rennen, gehen wir selbstverständlich ein bisschen raus - auch bei fieber. es spricht nichts gg. etwas frische luft.
kinder (besonders kleinere) achten noch sehr gut auf ihr eigenes körpergefühl und machen selbstständig eine pause, wenn es ihnen zuviel wird.
lg & gute besserung für euch!
julia
ok, danke!
dann gehts jetzt ane luft
lg.
Wenn die 2 sich gut fühlen würde ich sie einpacken und raus gehen.
Natrülich andere Kinder meiden und nicht so weit weg gehen. Falls einer einen Einbruch bekommt bist Du ja schnell wieder daheim.
Bei uns ist grad traumhaftes Wetter, da wäre es schade muntere Kinder einzusperren.
Gute Besserung!!!
danke, kids sind jetzt fertig. jetzt gehts ne runde spielen!
lg.
Huhu,
bei uns ist das herrlichste Wetter.
Ja, wenn mein Kind nicht apathisch im Bett liegt, würde ich rausgehen!
Kein Toben. Sonst ist es doch vollkommen legitim!
Und nicht ZU dick anziehen, sonst staut sich das Fieber.
Genießt die frische Luft und die Sonnenstrahlen.
Grüße
Damit sich noch 10 andere Kinder anstecken können?
dann sollte man nie mit seinem Kind raus
Bastian hat ne Bronchitis und Fieber. Der Kinderarzt hat aber zu uns gesagt wir sollen mit ihm raus. Waren jetzt grade ne Stunde spazieren. Bastian hat im Kinderwagen geschlafen. Das tat ihm richtig gut. Hab das Gefühl er atmet jetzt auch nicht mehr ganz so schwer.
So lange es ihm gut geht, würde ich schon raus gehen.
Lg Janette