Hallo,
mein Sohn mag gern Fruchtjoghurts. Allerdings nur ohne Früchte. Daheim gehts ja, da kann ich sie ihm notfalls raus suchen. Aber ich wollte ihm gern auch mal einen mit in den KIGA geben, da ist das eher schlecht.
Nun haben wir schon mehrere verschiedene Marken gekauft und überall Fruchtstücke drin. Den ganzen Real mag ich aber auch nicht erst durchprobieren .
Hat vielleicht jemand DEN Tip, welcher Joghurt garantiert ohne Fruchtstücke ist?
Danke und lG
SUCHE Fruchtjoghurt OHNE Fruchtstücke
Hey,
FROOP
da sind miiiiiiijjjooooooonnnen Früchte drin, die kommen dann in den mixxxxxxxxxxa.
Grüße
Hallo,
Fruchtzwerge, zumindest die kleinen Becher, sind ohne Fruchtstücke.
Gruß
sunshine38
Hey,
Fruchtzwerge sind aber keine Joghurts
Meine Tochter bekommt zwar auch ab und zu welche, aber mit Joghurt hat das nichts zu tun
Grüße
Hallo,
ja, stimmt schon
Eigentlich ist es Frischkäse mit Fruchtzubereitung, aber um sie ab und zu in den Kiga mitzugeben finde ich sie eigentlich ok.
Natürlich bei weitem nicht so gesund wie echter Joghurt mit frischem Obst
Liebe Grüße
sunshine38
Ich nochmal,
ich glaub der neue Paula Joghurt (weiss mit roten Flecken) müsste auch ohne Fruchtstücke sein.
Ansonsten würde mir noch einfallen, sich selbst an den Mixxxaa zu schwingen.
Früchte mixen und einfach Naturjoghurt (und eventuell etwas Zucker oder Honig wegen der Süße) dazu.
Grüße
Hallo,
von Danone gibt es einen 4 er Pack in der Geschmacksrichtung Erdbeere und Banane
oder Kirsche und Vanille.
Die sind sicher ohne Fruchtstückchen, aber ob die denn mehr Zucker oder Farbstoffe als "normale" Joghurts enthalten weis ich nicht.
Viel Spaß beim Probieren.
Gruß herbst
Froop ... den liebt Lana
Bauer-Joghurt für Kinder !!! Hab ich kürzlich erst entdeckt - gibts in vielen verschiedenen Sorten - und alle ohne Stückchen
LG Schnecke079
Aber der Bauer-Joghurt ist eher eine Süßigkeit weil er extreeeem viel zucker enthält. Öko-Test: ungenügend.
Aber er schmeckt trotzdem leeecker!
Gruß,
Andrea
hallo,
du kannst auch einen naturjoghurt mit obstbrei vermischen. da hast du garantiert keine fruchtstücke und auf künstliche aromen verzichten die ja auch meist.
lg sonja
Hi,
als mein Sohn damals die Probleme mit den Stückchen hatte habe ich dieses "BAbyobst" gekauft gibts von in Gläschen oder in 4erPack als Obstmus ebenfalls verschiedene Sorten da durfte er sich dann immer aussuchen und das Mus wurde dann in den reinen Joghurt gerührt superlecker und günstiger kannst aber auch Obst pürieren mit dem Joghurt in eine kleine Tupperschüssel und ihm mitgeben wie Du magst.
ciao