Guten abend!
Meine frage steht ja schon oben
Meine Maus liegt drüben in ihren Bett und hustet in einer tour.
Was hilft gegen den Krabbelhusten.
Hab ihr schon was zutrinken gegeben aber naja wirklich helfen tut es nicht.
Danke euch schon einmal
Mfg schmusecat85
Was hilft bei Krabbelhusten
Was ist Krabbelhusten?? Meinst du Reizhusten?
Capval hilft sehr gut, trinken hilft bei uns auch nicht.
LG Alla
ja reizhusten bin nicht auf das wort gekommen
gut da muss ich morgen ma in die apotheke
danke
Bei uns helfen gut IslaMoos Pastillen und Fenchelhonig. Wenn gar nix hilft dann auch Capval-Saft. Den gibts aber glaube ich nur auf Rezept.
LG Katja
Hallo schmusecat,
also ich persönlich kann Erik kein Capval, Sedotussin o.ä. geben da er Asthma hat und sich Hustenstiller total negativ auf´s Bronchialsystem auswirken.
Wir kochen immer Zwiebelsaft. Daveon bekommt er 3-4 mal täglich 5 ml. Man glaubt es kaum, wirkt aber Wunder! Ansonsten viel trinken, bei uns hilft auch Thymian-Tee.
gute Besserung
Zwiebelwickel helfen bei uns immer super, da meine den Zwiebelsaft nicht gerne nehmen (kann ich nicht verstehen, ich habe das als Kind schon geliebt). Ich schneide eine kleine Zwiebel ganz fein und schlage sie erst in zwei Blätter Haushaltsrolle und dann in ein Geschirrtuch. Danach für 30 Sekunden in die Mikrowelle und in einen Leinenbeutel. Ich stecke das ganze dann unter das Unterhemd auf den Rücken ( alles Bauchschläfer) bei dem Kleinen hänge ich es übers Bett oder stecke es unter das Kissen!. Hilft besser als jeder Hustensaft und ich kenne sie alle nach 2 Jahren Dauerhusten wegen Schimmel in der Wohnung!
Viel Erfolg und gute Besserung
Yvi und Rasselbande