Woher bekomme ich z.Zt. günstige Matschklamotten für den KiGa?

Hallo ihr lieben,
meine Kleine ist leider aus ihrer Matschhose und ihrer Regenjacke rausgewachsen. Hat jemand einen Tip für mich, woher ich günstig gute Matschklamotten bekomme (außer kik)?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG, Kekschen

1

hallo,

bei family gibt eigentlich immer welche. allerdings nicht so dick, wie die vom aldi oder tchibo. ich habe die vion family für nicht so kaltes wetter und noch die dick gefütterten und nutze beides. man kann die von family allerdings mit richtig dicker unterhose oder gar hose drunter auch bei wirklich kaltem wetter anziehen.

lg,

schullek

2

Hallo,welche Größe brauchst du denn? ich habe hier nnoch eine Nagelneue Matschhose dick gefüttert in Gr92...fällt aber größer aus...

kannst dich ja melden,die Hose ist dunkelblau und hat einen Zebra Aufdruck,ist eine Latzhose

lg nicole

3

Hallo,
danke für das Angebot, aber meine "Kleine" hat gerade die 1m-Marke geknackt....#schock das heißt ich brauche Hose und Jacke in Gr. 110.
LG, Kekschen

4

Schade,da kann ich nicht mit dienen:-)

hoffe du wirst noch fündig

LG

5

Habe noch eine nagelneue Kombi aus Jacke und Hose in Größe 104. Lila rosa. ist allerdings nicht gefüütert, aber dafür sehr weit geschnitten. Kann man gut eine dicke Hose drunter ziehen

6

Ich habe die Sachen bei real gekauft.

Gefüttert, für den Winter, die Gummistiefe gabs von Aldi.