Hat mein Sohn Röteln? Bin schwanger u hab kein Schutz!

Hallo,

mein Sohn (5) hat am Rücken etwa 5-6 Pusteln verteilt, und nun hab ich auch einige am Kopf entdeckt! Geh morgen natürlich gleich zum Arzt. Mach mich aber grad so verrückt. Bin hochschwanger u hab kein Schutz gegen Röteln. Weiß jemand wie Röteln aussehen?

Danke u l.g. Sonja

Diskussion stillgelegt

1

hallo.....

ruf doch in einer klinik an und frage...erwähne bitte das du schwanger bist......alles gute

Diskussion stillgelegt

2

hallo,

könnten auch windpocken sein. da füllen sich die pustel ziemlich schnell mit flüssigkeit. sie entstehen von rücken und und am kopf.

lg sonja

Diskussion stillgelegt

3

Hallo,

Dein Sohn ist doch mit Sicherheit geiimpft.

LG
Curly

Diskussion stillgelegt

4

Hallo,

wenn es die Röteln wären, wäre es für dich bzw. dein Baby kein Risiko mehr und selbst wenn, würde dein FA die Geburt einleiten, da du ja schon ziemlich weit bist.

LG Heike

Diskussion stillgelegt

5

Gut, dass du schon in der 36. SSW bist, da ist das Baby schon "komplett", es muß ja nur noch wachsen.
Aber ich würde es trotzdem abklären, ob es Röteln sind. Vielleicht hat er ja nur einen allergischen Ausschlag, z. B. von Mandarinen o. ä.

LG,

Diskussion stillgelegt

6

Hallo,

die Röteln sind für Schwangere nur in den ersten drei Monate gefährlich, weil es dann beim Kind zu Missbildungen kommen kann.

LG

Diskussion stillgelegt

7

Stillgelegt, Crossposting.

Diskussion stillgelegt