Hallo zusammen!
Es gibt von Lego etwas wo die Kleinen auch schrauben können. Der Schrauber sieht aus wie ein 3 Kant Schrauber und die Steine sehen aus wie Duplo.
Hat einer ne Ahnung wie das heißt?
Danke und LG Carina
Lego Duplo zum Schrauben?
Hallo!!
Ich glaube Duplo toolo!!
Jako-o hat es soviel ich weiß!!
Aber leider doch etwas teuer!!!
lg
Dori
Hallo Dori,
danke für die Info.
Schon recht teuer, da hast du Recht. Aber wenn ich meinem 3,5Jährigen noch was von Lego Duplo kaufe, wäre das meine bevorzugte Alternative!
LG,
J.
Hallo,
leider kenne ich das nicht, aber das wäre auf jeden Fall was für meinen mit Vorliebe schraubenden Sohn
Ich hoffe, jemand hier kennt das!
LG,
J.
DUPLO Toolo
Schau mal bei ebay. Das neu zu kaufen lohnt eigentlich nicht, weil man DUPLO auch prima in der Waschmaschine waschen kann.
Hallo,
das ist ganz normales Lego Duplo. Du kannst bei der Tankstelle 5640 17,99 Euro und bei der Werkstatt 5641 nur 35,99 Euro bei rs-design-shop.de die Räder damit abschrauben mehr aber auch nicht.
Billiger habe ich es noch nicht gesehen.
LG Tiger
Hallo,
für das aktuelle Duplo-Sortiment hast Du wohl Recht. Aber toolo ist(aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr im Sortiment. Bei den toolo Fahrzeugen kann man nicht nur die Räder, sondern wirklich ALLES mit dem Schraubenzieher demontieren und auch eigene Konstruktionen erfinden. Ist wirklich genial und wir haben schon einiges bei eb** gebraucht gekauft - neu gibt es das ja leider nicht abgesehen von diesem Koffer vei Jako-o.
LG
rain72
Hi,
ja, wie die anderen schon schreiben, ist es Lego Toolo.
Ich selbst habe für meinen Sohn einen Rennwagen und einen Bagger davon ( mit zwei Schraubendrehern ).
Wobei wir diese auch nur geerbt habe.
Ich glaube, jakoo ist der einzige, der es als Set für fast 200 Euro anbietet.
Toysrus hat es nicht!
Ich selbst schaue auch hin und wieder bei Ebay nach, aber auch gebraucht finde ich die noch ziehmlich teuer.
Lg.Anna112
Schaue bei e-bay ich habe den schrauber und ein auto für 2 euro da ersteigert wir warten noch darauf dann kann mein sohn schrauben