Sanostol, wie lange am stück?

Hallo,

unser schlüpfchen ist 5 jahre alt!
seit mitte nov. bekommt er jeden tag ein löffel sanostol, jetzt meine frage, muß ich eine pause machen, oder darf ich es durch geben, dh 2 bis 3 mon am stück?

lg a

#blume

1

Ich finde das ganze Zeug ja überflüssig#gruebel#hicks

2

Ich gebe das zwar nicht, aber meine Freundin gibt das schon seid jahren durchgehend

3

Hey,

also ich denke das kann man durchgehend geben. Wir geben es unserem Sohn (3) wenn wieder eine Erkältungswelle kommt oder wenn er nicht so richtig isst und dadurch nicht genügend Vitamine bekommt.

LG

4

Hallo,

ich war strickt dagegen, dann war mein Sohn (4) dauerkrank und ich habe angefangen. Ich glaube echt, es hilft: er hat jetzt eine Erkältung nur noch 3 Tage und keine 2 Wochen mehr.

Gebe es seit ca. 3 Wochen und werde bis Feb. nicht aufhören.

Ela

5

oh vielen dank euch!
ja haben auch damit angefangen, als es soo dolle mit der schweinegrippe war

ok, werde dann nächste wo noch neh flasche kaufen

einen netten abend euch noch!

bye a

6

Hallo!

Unser Sohmn ist 5 Jahre!Er bekommt es schon seit September.Meine Mutter sagt immer die Monate die ein R enthalten sollte ich es geben!Also gebe ich es bis April!


Gruß Anja

7

ich würde das niemals meinem Kind geben da die Vitamine zum Teil sehr überdosiert sind das schadet mehr als es nützt.

8

ich finde es unnötig. Lieber Obst und Gemüse.
Ich schmeiß mir ja auch keine Vitamintablette ein...

9

Hi,

das ist ja alles schön und gut. Aber auch wir haben einen Kandidaten zu Hause, der zwar alle Obst und Gemüsesorten kennt und bezeichnen kann aber sie niemals in den Mund stecken würde :-p.

Klar mache ich Suppen und Soßen mit pürierten Gemüse und so was. Aber das sind einfach Mengen - deutlich zu wenig. Also muss ich nachhelfen.

LG
Caro