Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist vorbei und schon geht hier in Rheinlnd-Pfalz irgendwie die Planung fuer Karneval los.....nix fuer mich, aber nun gut, kann ich mich hier leider nicht gegen wehren...
Der Kindergarten ist dieses Jahr auf die "tolle" Idee gekommen ein Motto festzulegen und hat sich fuer Disney entschieden.
Da fehlen mir irgendwie Ideen. Wir nehmen nicht an irgendwelchen Karnevalssitzungen etc teil, somit moechte ich nicht losgehen und viel Geld fuer kostueme ausgeben. Aber andererseits traue ich mir auch nicht zu einen Winnie Puh, Tigger, Mickey, Daisy, Pluto was auch immer selbst zu entwerfen.
Habt ihr kreative Vorschlaege? Auch wenn ich ein Karneval-Party-Pupser bin muss ich meinen Kindern die Freude ja nicht verderben....aber auf 100 Mickey und Minnie Maeuse im Kindergarten bin ich auch nicht scharf (das ist das einfachste Kostuem was mir so einfaellt)
Liebe Gruesse,
Sunny
Fasching - Motto Disney...ich steh auf dem Schlauch
da es ja um deine tochter geht mach einfach eine prinzessin;)
ich hab hier schon jeden tag eine prinzessin rumlaufen mit lagen von kleidern....
aber wenn die tinkerbell idee nicht klappt muss sie eben als prinzessin gehen. hab gar nicht dran gedacht dass die ja auch von disney sind.
lieben dank!
Hallo
Wie wärs mit Tinkerbell...
Das Kleid von ihr ist ja auch nicht aufwendig...Nur ein "kleines Grünes"
Und Flügel kosten auch nicht viel.
Grüße
Jaaaaaaaaaaa super Idee! Das bekomme sogar ich hin!
Danke fuer den Tip!
och Disney ist doch eine Quelle der Inspiration
es gibt:
Prinzessinen
Zwerge
Feen
Elfen
Hexen
Mäuse
Bären
Esel (IA)
Schweinchen