Augenarzt mit sehschule in duisburg und umgebung????

Huhu...

da wir schon sooo viel pech hatten mit augenärzten usw....sind wir nur noch in essen in der augenklinik (wegen der sehschule)

da ich selber kein führerschein habe bin ich immer auf andere angewiesen :-(
ich suche verzweifelt hier in duisburg oder umgebung einen guten augenarzt MIT sehschule....das ist wichtig!

ich hoffe ich hab glück und einer von euch weiß was ;-)

vlg danny

1

Hallo danny,

ich komm leider nicht aus Deiner Ecke, aber ich hab mal gegoogelt. Es scheint nicht so toll mit Augenärzten inkl. Sehschule bei Euch zu sein.

Das hab ich gefunden, weiß nicht, ob da was interessantes dabei ist:

http://www.portal-der-augenmedizin.de/augenarztsuche/sehschule/duisburg.html

http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp?sessionDataString=H4sIAAAAAAAAAFWNwQoCIRRFv6alkI45iriIhmJoUTTtw3m-pShis1IH6-p8bZRLt7uNxzocOU%2FCO0jaHUVapWFZFMKcKZrInqayBCipUUaJdcKCLRQa-po1HDCVxlpWJ%2FN56mh8SnbAGgILWUah3y0NzQLtp2KmBP6jBPsusuPNex9cIdrhzbC3eRoHaY566F1RZVmyVKnzRhjGxy-pC%2FydGca5YEJxyvUXzjAqLNAAAAA-e&at=yp&kindOfSearch=tradesearch&subject=Augenarzt+Sehschule&location=Duisburg&distance=-1&suggestChoosedWhat=&suggestChoosedWhere=Duisburg&execute=Suchen&suggest_choose=on

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

Huhu

danke dir....aber die haben meist doch keine sehschulen und in essen sind wir ja jetzt schon und mühlheim und co haben wir auch schon durch!

hab grad nochmal selber in den gelben seiten geblättert (dort ist mehr als im netz zu finden)
und eine praxis gefunden mit sehschule....haben nun am 17 feb. nen termin...

ich freue mich soo....hoffentlich klappt alles gut!

vlg danny

3

Hallo danny,

na dann drück ich Euch die Daumen!

Wir gehen auch halbjährlich zur Sehschule - bisher sieht Emily super gut. Wurde nur einmal leicht getropft.

Alles Gute

Susanne

4

Hallo danny,

wir sind mit unserem Sohn (2) in der Praxis von Dr. Wiemer in der Stadtmitte auf der Königstrasse. Dort ist auch eine Sehrschule angegliedert. Sind bislang sehr zufrieden, alle sehr freundlich und geduldig. Am Montag haben wir dort wieder einen Termin.

Vielleicht kannst Du Dich dort mal nach einem Termin erkundigen!?

LG
Alex