Stuhlgang ist goldfarben.... was ist das ????

Hallo

ich hab eine nicht-appetitliche Frage heute abend.

Meine Maus hat letztes Wochenende eine Nacht lang gebrochen.-.. Danach war wieder gut, aber seitdem ist ihr Stuhlgang richtig goldfarben, also glänzig metallig.

Was ist das denn? Muss ich deswegen zum Kia oder was meint ihr? Ansonsten gehts ihr wieder gut. Sie hat die ganze Woche zwar sehr spärlich gegessen, aber seit gestern ist auch das0 wieder gut.

Lg matzzi

1

Hi,

wenn es Deiner Tochter wieder gut geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das was Schlimmes sein könnte.

Vielleicht sind das noch Ausläufer vom letzten Wochenende. Sonst rufe doch einfach mal beim Arzt an.

Diese Farbe kann auch bei Kost von zuviel Milchprodukten auftreten.

LG Bessi

2

Hallo,

ich glaube weiß - silbrig - glänzend bedeutet, daß zuwenig Gallensaft produziert wird. Hatte mal eine Freundin von mir, von Gold hat sie aber nichts gesagt.

Solltest Du aufjedenfall abklären lassen.

Vielleicht kannst Du ein wenig in eine Tupperdose packen und kühl lagern bis Montag.

Lieben Gruß LUna

3

Hallo,
ich würde es erst mal beobachten, solange sie sich wohlfühlt. Mein Sohn hatte mal Türkisfarbenen Stuhlgang!!!!!!???????
Bis ich drauf kam, dass er am Tag vorher Himmelblau Eis gegessen hatte, war ich ziemlich verunsichert..
LG, Eva