Hallo,
weiß jemand, wie die Leggins von H&M ausfallen?
Wir haben hier kein H&M in der Nähe und darum wolle ich welche bestellen.
Fallen die groß, klein oder normal aus?
Und wie ist die Qualität, halten die einen Sommer aus?
Und laufen die Sachen ein?
LG
olegre
Leggings von H&M: Wie fallen sie aus? Qualität?
PS: Mit halten sie einen Sommer meine ich, ob sie den Anforderungen einer 4 jährigen aushalten.
Hallo Olegre,
also Strumpfhosen und Leggings kauf ich nur bei H&M.
Qualität ist absolut gut. Laufen auch nachdem sie im Trockner bei ordentlich Temperatur getrocknet wurden nicht ein.
Meine Tochter trägt jetzt die 110 bzw. 110/116. Sie ist 4 und so 1,07m groß. Also ist noch Platz. 98/104 passt auch noch, aber sicher nicht mehr ewig. Sie hatte noch paar Strumpfhosen von letztem Jahr, die sie jetzt aufträgt. Und im Kindergarten werden die auf dem Spielteppich voll beansprucht.
Sie hat auch Leggings, normale Baumwoll-Leggings und solche, die es auch bei den Strümpfen gibt. Nylongewebe. 80 den und auch dünnere, für Kleider und Röcke. Da bei den Nylons kannst dann denk ich die tatsächliche Größe nehmen, die der Körperhöhe Deines Kindes entspricht. Denn diese Dehnen sich sehr gut.
Was mir auffiel, dass die Baumwoll-Leggings, die man also auch zum Sport anziehen kann meiner Tochter am Bund etwas zu weit sind. Sie ist sehr schmal. Deshalb trägt sie dann auch mal welche in Größe 98, dann halt als 7/8 Hose. Ist ja noch in..
Also H&M kann ich auch was Shirts und Jeans betrifft, absolut empfehlen!!!!
LG Spatzl
Hallo,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Dann bestelle ich am besten welche in ihrer normalen Größe (104), damit sie am Bund auch passen. Es sind sowieso 7/8 lange, da kommt es mit der Länge nicht so drauf an.
LG
olegre
Ja genau... dann brauchste nicht größer zu nehmen. Meine hat letzten Sommer echt noch kleine Größen 92/98 angehabt. Lacht mich net aus, aber alles andere wäre ihr runter gerutscht...
LG Spatzl
kaufen wir nur da auch strupfhosen, würden auch 2 sommer aushalten, wenn die kleinen nicht so schnell größer werden.