Umfrage: Gewicht, 6 Jähriges Mädchen

Hallo!

Ich habe meine kleine, die wird diesen Monat 6 heute auf die Waage gestellt.
Sie ist 18,3 kg #schock Ihre Freundinnen, die in ihrem Alter sind, sind wohl alle über 20 kg....

Wie schwer sind eure Mädels?

LG mini

1

Hallo!

Meine Tochter wird im Februar 6 und sie wiegt nun endlich mal 16kg#ole#schmoll#schwitz.
Ihr Zwillingsbruder ist nun bei #kratz vielleicht so 17-18kg#gruebel.
unsere KiÄ sagt immer: Die kinder holen sich, was sie brauchen und solange sie rumtoben ist alles ok#ole

lg kathrin

2

darf ich mal fragen wie groß deine tochter ist??? Kommt ja auch auf die größe an mit dem Gewicht
LG

3

Hallo :-)

Hab heut vergessen, sie zu messen #schein vor etwa einem Monat war sie 114cm...

LG mini

4

Okay denn unsere ist 4 wird im Juni 5 sie ist 118 cm groß und wiegt 20 kilo;-)
Deshalb auch meine frage#schein
Lg

weitere Kommentare laden
5

Sarah ist im November 6 geworden und sie wiegt ca. 24kg, ist allerdings auch 128cm groß. #schein

LG Anja

7

mara ist im november 6 geworden. sie ist 1,24 m groß und 23,6 kg. Aber das Gewicht ist gut verteilt und die schlankste wird sie schon aufgrund ihres Körperbaus (kurze Beine, langer und kräftiger Oberkörper) nicht werden ;-)

11

Also meine Mutter ist Tagesmutter und das eine Kind ist neun und wiegt 25 kg

12

Hallo,
meine ist 6 Jahre und wiegt ca.19,5 kg ,ist aber auch 122cm
groß.
Zum Vergleich : mit 116 cm wog sie 17,5 kg also noch etwas weniger wie deine.

Mein KIA hat noch nicht wirklich etwas gesagt,außer das sie nicht dick werden kann da ich auch als Kind ein Hering war(ich war bei ihm auch schon als Kind).
Ich find lieber schlank als dick

LG tankgirl

13

Hallo!

Definitiv, lieber schlank, keine Frage!!

Ich war nur gestern echt etwas geschockt, da war ein Mädel, das sass neben ihr, ist etwa gleich gross und 4 Kilo schwerer und sieht leichter aus...

LG Mini

14

Hallo!
Emelies Freundin ist auch gleich groß ,wiegt aber auch 2bis 3 kg mehr sieht man auch nicht, aber wehe ich hebe sie hoch da merkt man es.

Nicht verrückt machen lassen!!
Ich habe noch so einen Hering zuhause der aber dazu noch die "ich esse nicht"-Phase hat und heuteüber den Tag ein Toast gegessen hat. Aber ich mach mich deshalb nicht mehr verrückt.
LG tankgirl

15

Sophie ist 6,5 Jahre und wiegt genau 24 Kilo bei einer Größe von 1,22m !

LG Sally
#blume

16

Hallo

Meine Tochter wird am 3 märz 6 Jahre alt, und im moment ist sie 118cm gross/klein wie man es sehen will #rofl und wiegt 22kilo:-), aber laut KIA völlig in Ordnung

Lg
colette
#sonne