Hallo,
meine Tochter liegt weinend im Bett, mein Mann ist jetzt bei ihr, ihre Scheide juckt und / oder tut weh.
Sie waren heute im Hallenbad.
Habe mit klarem Wasser gespült.
WAS TUN???
Was könnte ich aus der Notapotheke holen, oder muss ich heute noch zum Notarzt, wenn es nicht besser wird? Sowas wie Kadefungin für Kinder???
Das wäre echt blöd, es ist so spät und kalt und sie ist so müde.
Bitte schnell antworten!!!
HILFE, was tun??? Scheide meiner Tochter juckt, schlimm!!!
Wuerde zweigleisig fahren und zuerst einmal Joghurt drauftun waehrend Dein Mann oder Du zur Notapo fahrt und entweder Canesten und Multilind holt.
Canesten ist die typische Pilzcreme fuer Frauen und Maenner, Multilind ist fuer Kinder eigendlich eine Wundsalbe hat aber auch Wirkstoffe gegen Pilz. versuch es zuerst mit Ihr wenn es besser wird super ansonsten die Canesten drauf.
Glaube aber nicht dass dies etwas vom Hallenbad heute ist das waere ne echt schnelle Reaktion ???
Morgen wuerde ich in jedem Fall zum Doc
Alles Gute
Hab' Canesten draufgetan, in Absprache mit Notapotheke (am Telefon).
Es tat ihr weh und das Jucken wird nicht besser, sie weint und kratzt die ganze Zeit. Notarzt könnte frühestens in 2 Stunden hier sein.
Scheiße, was mach ich nur...
Tja ich glaube ich wuerde in die Klinik fahren, ... aber bedenke dass wenn Sie sich die Scheide blutig gekratzt hat Canesten auch weh tut und brennt.....was normal ist.
Wie schaut es denn aus ? Nur rot oder mit offenen Stellen ..? Multilind waere vielleicht besser..? Ist die Apo in der Naehe ?
Ansonsten ins Krankenhaus damit Sie Ihr ne Tinktur drauftun....
Die arme Maus ...hoffe es wird bald besser ....
Gute Nerven !
Hallo
könnte es vielleicht ne Blasenentzündung sein?
Das tut ja auch höllisch weg (weiss ich leider aus eigener Erfahrung).
Lg matzzi
Hallo!
Das arme Mäuschen! Wenn das Auswaschen mit kklarem Wasser nicht hilft würde ich glaub ich echt mal zum Notdienst fahren...
Aber ich weiß auch dass es mit einem müden Kind und bei diesen Temperaturen draußen kein Spaß ist.
Ich wünsch euch dass sie vielleicht doch noch einschlafen kann und morgen alles gut ist!
LG Micha mit Maria und Leonard
Sind den auch irgendwelche Rötungen oder ähnliches da ?
Unsere Kinder haben das manchmal abends vorm schlafengehen auch, daß da alles juckt , dann ist es auch meist gerötet. Ich reinige dann nur mit Waschlappen und Creme es danach mit Calendula oder Wundschutz-Creme ein.
Das ist zwar im ersten Moment unangenehm, aber wird schnell besser.
Auf jeden Fall würde ich mal beim Notdienst anrufen, vielleicht können die Dir eher helfen, als eine Ferndiagnose am PC.
Gruß janine