huhu
na ihr lieben! ALSO... lana geht ab morgen in den KiGa... Was zieht ihr an???
Bei dem wetter ja sicher ein schneeanzug und strumpfhose drunter.. nur... die schneehose zieht sie ja im KiGa aus, aber sie kann doch dort nicht mit strumpfi rumlaufen oder??? und wie siehts aus (wenn kein schnee mehr liegt), dann würde ich lana ne jeans mit ner strumpfi drunter anziehen, wenns noch so kalt ist! nur ists im KiGa drin ja viel zu warm mit strumpfi und Jeans... wie macht ihr das denn? und was tragen die kiddies dann im KiGa? Sie gehen dort ja dann auch mal raus, da braucht sie die strumpfi unten drunter ja wieder
Ich hoffe, ich habe nicht all zu verwirrend geschrieben
LG Svenja
LG, Svenja
dringend.... @ all... helft mir mal.... was anziehen???
Strumpfhose an, dünner Leggins drüber und ein längeres Oberteil. Sieht schick aus und ist bequem.
Dann eben der Schneeanzug, wenn sie dann raus gehen ist sie gleich im Zwiebellook angezogen und DU weißt dass sie nicht frieren wird.
Tine zieht auch gerne über ihre Strumpfhose ein Röckchen an welches auch in den Schneeanzug passt.
Oben ein UNterhemd, T-Shirt und ein dünnes Langarmshirt, wenn es dann rausgeht noch einen Pulli drüber!
Strumpfhose ( oder lange Unterhose und Kniestrümpfe) Hose, Schneeanzug.
sparrow
Hallo Svenja,
klar kannst deine lana in Strumpfhosen im Kiga rumrennen. So machen das höchstwahrscheinlich alle anderen auch. Bei uns ist das zumindest so. Strumpfhose oder Leggins mit Socken. Sie haben dann eh noch Hausschuhe dran, also, kein Problem.
Bei Jeans mit Strumpfhose sieht das genauso aus.
Viel Spaß im Kiga
Nicole
Guten morgen!
Also Sophie zieht jetzt bei diesem Wetter ( massig Schnee) zum KiGa hinweg, welchen wir zu Fuß erledigen...es sind nur knappe 50m ;-p , eine Strumpfhose, Hose, Schneeschuhe, Pulli, Winterjacke, Schal , Mütze, Handschuhe an.
Den Schneeanzug nehme ich so mit, weil sie ihn dort nur für den garten braucht. Drinnen hat sie auch die Strumpfhose und die normale Hose an...so eine Hitze is drinnen auch nicht.
Sonst werden die kleinen ja krank, wenn sie nach draussen und wieder rein gehen.
Und natürlich Hausschuhe mit fester Sohle sind bei uns Pflicht.
Also, ganz normal anziehen und wintersachen mitnehmen
Lg Tanja & Sophie *2006
Hallo Svenja,
bei dem Wetter zieht Hannah einen Strumpfhose, Leggins und den Schneeanzug an. Oben zieht sie langarmshirt und Fleecejacke drunter.
Im Kiga laufen ja alle mit Strumpfhose rum, und somit ist das total normal.
Wenn es wärmer wird mußt Du Matschsachen mitbringen und sie geht ganz normal mit Hose und Pulli und Jacke hin.
lg Maren
Hi,
also ich ziehe Henry eine Strumphose oder Lange Unterhose an mit einer Schneehose drüber, im Kiga läuft er dann mit Strumpfhose rum, da ist es echt super warm und wenn sie raus gehen wird wieder die Schneehose angezogen.
LG Sabine
Im Kindergarten muss ein Kind nicht schick sein, es muss praktisch angezogen sein (für die Erzieher praktisch). Alos Strumpfhose im Kindergarten und dann eine Schneehose drüber.
hallo,
mach es doch nicht so kompliziert!
mein sohn zieht im kiga zur zeit immer schneeanzug an (bei uns sind es heute -12grad ohne neuen schnee) und drunter eine strumpfhose. im kiga läuft er nur in strumpfhose rum, wie alle anderen kinder auch. allein die 3 ausländischen kinder haben darüber noch einen rock oder eine kurze hose
ist es weniger kalt, dann eine gefptterte jeans für draussen über die strumpfhose.
lg
Hallo,
mein Sohn bekommt unter die Schneehose eine Jogginghose angezogen!