Hallo,
habe meiner Tochter zum Fasching ein schwarzs Oberteil bei C&A gekauft(war im Angebot), denn sie will als Hexe gehen.
Vom letzten Jahr habe ich dann noch einen Tüllrock.
Jetzt mein Problem:
Nachdem Nina die Sachen zur Probe anhatte sah ich das Unheil:
Alles voller Glitzer. Das schwarze Teil verliert Glitzer, kennt ihr das?Leies rieselt das Glitzer???
So nun haben wir dunklen Holzboden und schwarze Fliesen und alles voller Glitzer. Na prima!!
Dann erinnerte ich mich an den Tüllrock, der letzes Jahr schon so Glitzer verlor. Den hab ich gewaschen, unerlaubterweise in den Trockner geschmissen, mit Haarspray vollgesprüht bis er hart war und trotzdem viel immer noch Glitzer ab.(auch jetzt noch, hab es ausprobiert)
Soll ja auch egal sein, wir rennen ja draussen rum, denkt ihr jetzt sicherlich, aaaber meine Tochter wünscht sich so ne Verkleidungskiste, die Sachen sollten eigentlich nach Fasching da rein aber ich hab kein Bock auf ewiges Glitzer
Wer kann helfen oder hat ne Idee wie ich dieses sch... Glitzer aus den Klamotten rausbekomme?
Hab schon über Kühltruhe nachgedacht.
Also bitte dringend viele Tipps!!
Danke Pimbo
Glitzer,Glitzer überall Glitzer..Hilfe
Ich habe letztes Jahr eine schwarze Federboa bei C&A gekauft und hatte danach überall diese kleinen schwarzen Federn. Ich habe das Teil zurück gebracht, das ging echt gar nicht.
Ich würde das mit dem Glitzerteil genauso machen.
Hallo,
genau dieses Teil hatte meine Nichte an Weihnachten an als sie an Heiligabend bei uns war.
Ich hatte danach das ganz Haus voll. Alles war voll. Egal wo ich hinschaute überall lag dieses Glitzerzeugs rum.
Ich habe über ganz Weihnachten nur gestaubsaugt und es war immer noch nicht alles weg.
LG Heike
hallo pimbo!
das ist die GLITZER-DERMITIS, ganz einfach. befällt viele mädchen, ist sehr, sehr ansteckend (geht auch auf möbel und kleidung über) und hört irgendwann wieder auf. dagegen tun kannst du nichts.
lg
julia
Oh ja, wir kämpfen auch schon lange damit!