Hallo.
Wie heissen diese Mützen die man über den Kopf zieht und nur vorne ein Loch für das Gesicht ist? Danke
Wie heissen diese Mützen?
ich kenne sie unter Schlupfmützen.
Find die super klasse.......hab eine schwarz-grün geringelte, noch von meinem Sohn der nu 19 ist *g*
Suche nach ner neuen Mütze für Kimy......aber diese Fleeceteile die es nun gibt sitzen total blöd.
Hab nu ne süsse Jungsmütze ersteigert, aber die ist leider zu groß
schlupfmütze oder schalmütze!
es gibt mützen, die schicker aussehen, am allerpraktischsten und wärmsten sind o.g. mützen jedoch! meine beiden tragen sie fast ausschließlich. kein zupfen, kein verrutschen...prima!
Hallo,
oh, was habe ich diese Mützen als Kind gehasst...... sie sind praktisch aber schick ist was anderes! Es gibt doch diese, aus meiner Sicht, süßen Mützen mit dem ehemaligen "Sowjetstern" drauf, sie sind aus Fleece, liegen ganz eng an, gehen über die Stirn, Ohren und sind am Hals ein Tick länger. Viel Spaß beim Suchen!!
Schlupfmützen haben sie bei Hans Natur und Jako-o.
LG
Jono
Oh ja,
Schalmützen. Am besten in Leuchtfarben!
Früher hat man mich damit gequält. Ich kann mich wie heute erinnern.
NIE wird mein Kind und hat bisher, solch eine Mütze auch nur zu Gesicht bekommen!
Aber praktisch sind sie sicherlich.
Grüße
Bei ständiger Mittelohrentzünung sicher besser als ne normale Mütze und meine Kleine ist 3. Der ist es sowas von egal
Ähm,
Mütze oder nicht hat mit MOE leider wenig zu tun.
Genauso wie der Irrglaube, Blasenentzündung käme vom Sitzen auf kalten Steinen.
Grüße
die dicken hast du ja schon gelinkt bekommen. dünne schwarze mützen für unter den skihelm, velohelm oder unter eine normale puschelmütze bekommst du von odlo (oder deren imitate...) im sportgeschäft. auf der page habe ich gerade gemerkt dass sie nicht verlinkt sind...
die dünnen sind superpraktsich - decken hals und kopf und ohren und bringen die sicherheit des helms nicht in abrede.