hallooo!
unsere mädels sollen neue betten bekommen. holz ist schön, ja! aber irgendwie gefällt mir ein weißes metallbett auch gut (töchtern auch). was sind die nachteile daran? gebt mir doch mal eure meinung dazu, ja?
z.b. zu diesem bett hier:
http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenlager_de.storefront/4b696c1b008f11d427260a0a76160660/Export/products/28021001?FromCatalog=1193
lg & danke,
julia
metallbett - ja oder nein?
Hallo,
also ich finde Metallbetten wirken immer kalt. Zudem fangen die an irgendwann zu quietschen.
Es mag Leute geben, die achten darauf, dass nicht einmal Holzbetten mit Metallschrauben zusammengemacht sind. Also ich würde es nicht kaufen.
Als Alternative würde ich ein weißes Holzbett kaufen. Hat meine Kleine auch und das sieht so ähnlich aus.
Gruß
Nicole
zur option stünde auch dieses bett hier:
http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenlager_de.storefront/4b696c1b008f11d427260a0a76160660/Product/Variation/
okay, link scheint nicht zu funktionieren...! es ist bett "timo" in weiß mit schublade drunter (würden wir als gästebett für freunde nutzen).
wir haben ein weißes metallbett von ikea das mitwächst!
finja fefällt es und uns auch!
wir haben ihr dazu einen himmel gemacht!
sophie hat jetzt auch ein mitwachsendes bett....sehr blöd finde ich jedoch die breite von nur 80 cm...da kann sich nie jemand gemütlich mit reinkuscheln...! und matratzen gibt's nur bei ikea dafür...!
Kimberly hat das weiße Metallbett vom dänischen Bettenlager......das ist total schön.
sie hat es nun knapp 3 Jahre....es quietscht nix und es wackelt auch nicht oder so.
Hallo,
meine Tochter hat auch das vom Dänischen Bettenlager und obwohl ich nun partout keine Elfe bin, quietscht es nichtmal, wenn ich mich dazulege...
Klar, selbstgeschlagen, gehobelt und zugesägt und mit aus eigens gewonnenen Baumharzen zusammengeklebt ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ökologisch wertvoller aber mal ehrlich: wenn´s Dir gefällt und Dein Kind keine Allergie gegen Metalle hat, warum nicht????
LG
Claudia
hihi...eine ELFE bin ich auch nicht gerade (wenn ich's auch gern wäre...sprach's und futterte ein mini-magnum #!
das mit den "eigens gewonnen baumharzen" werde ich mir überlegen. wir haben ein paar tannen auf dem grundstück...vielleicht hängen wir gleich nachher töpfchen auf.
find' dein posting lustig #!
lg
julia
Danke Bin froh, dass es auch so ´rübergekommen ist...
Wohl bekomm´s, in Bezug auf Elfe gebe ich mir auch viel Mühe mit der Erhaltung - heute mittag gab´s nen Snickers-Eis zum Nachtisch...
Tja, da hilft kein Jammern, es ist wie es ist - ich esse einfach zuviel. Das sind keine Hungerödeme, meine Beine sind auch nicht zu weit hinten und ich habe auch keine schweren Knochen
Lieben Gruss
Claudia
wir haben so was für unsere tochter von ikea, aber höher rücken und seiten, damit man besser kissen dran lehen kann.
super!
Ich mags nicht ....
Wir lieben Echtholzmöbel
LG Kerstin
Hallo
ich find die Metallbetten Klasse .. hätte ich ein Mädel würde ein weisses im Zimmer stehen . Finde die super !
Dani