Wir waren bei der U9 ! Lust zu vergleichen ?

Hallo

wir waren am Montag bei der U9. Unser Sohn ist gut entwickelt.
die Daten:

bei der Geburt:
56 cm groß
4670g schwer :-)

jetzt bei der U9:
1,25m groß
26 kg schwer #schwitz

also ein kleiner großer Mann
Und er hat inzwischen 10 bleibende Zähne.#schock

Bin auf eure Daten gespannt.;-)
LG Dani

1

Hallo!

Puh...dein Sohnemann ist aber schon ganz schön vorraus,oder?

Von bleibenden Zähnen nicht mal ansatzweise ne Spur und auch die Daten schaun bei uns ein bisserl anders aus:-p

Meine hatte bei der U9 1,10 m Grösse und 17 Kilo Gewicht.

lg tina

5

Hallo
wie lustig, meine Tochter hatte gerade die gleichen Daten bei der U8 mit 4.

L. Gr.
Melle

2

Wir müssen Ende Februar zur U9.

Mein Sohn ist am 01.01.2010 fünf Jahre alt geworden.

Er ist jetzt 1,11m und wiegt 19 kg.

WAS WURDE DENN ALLES GEMACHT BEI DER UNTERSUCHUNG?????????

3

Also ein Hörtest, ein Sehtest. Ein Mensch, reieck, Kreis, Viereck malen. Strich malen und sagen welches ist der längste. Auf einem Strich laufen vor und rückwärts. Rennen und 10 sec auf jedem Bein frei stehen. Körperliche total Untersuchung Urin abgeben. Und sagen verschiedene Gegenstände aus was sie bestehen z.b Holz Gummi.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Dann alles Gute für euch. ;-)

6

Hi,

mein Sohn ist auch am 01.01.2005 geboren, wir hatten gestern die U9 und er ist 126 cm groß und wiegt 33 kg...

LG
Gaia

4

Hallo Dani!!!!!

Also mein Großer ist im Oktober 2004 geboren, bleibende Zähne hat er noch keine, Milchzähne noch alle vorhanden und top in Schuss!!!!!!
Bei der Geburt wog er 3450 Gramm und war 49 cm groß!!!!!

Jetzt ist er 1,20 m groß und hat 25 Kilo!!!!! Sportlich durchtrainierte Figur wie unser Kiarzt meinte.

Ansonsten ist er relativ weit entwickelt, weiß viel und kann viel, also alles in bester Ordnung.

Wie ich sehe kommst aus Dortmund, zu welchem Kinderarzt geht ihr? Wir sind von Dortmund nach Schwerte gezogen, ich gehe aber immer noch zur Gemeinschaftspraxis Hofmann/Neugebauer.

viele liebe Grüße
Silke