Frage zu Freundebuch

Hallo zusammen,

der beste Freund von meinem großen wünscht sich zum Geburtstag ein Freundebuch. So nun hab ich schon so ziemlich alle die es gibt gesehen, jedoch kann man in die wenigsten reinschauen.

Ich bin mir sicher, dass sich auch das "Besitzer"-Kind eintragen möchte/soll.

Könnt ihr mir sagen, in welchen dieser Bücher es solch eine Seite gibt?

Ich hoffe auf viele antworten und unterschiedliche Bücher.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Euch noch einen schönen Abend.

Dani

P.S. Hier auf dem Land hab ich nicht viele gute Läden mit Auswahlmöglichkeiten, es soll ja doch noch was besonderes sein und nicht jedes Kind im Kindergarten haben.

1

Hi,

ich hab zwar noch keine eigenen Kinder, aber ich habe eine Weile in einem Kindergarten gearbeitet und eine menge Freundebücher zu Gesicht bekommen. Fast alle Kinder hatten die von Diddl oder Pimboly. Dies hier fand ich eigentlich ganz süß und die Fragen sind auch mal andere.

http://www.buecher.de/shop/ab-4-jahren/kaeptn-sharky-meine-kindergarten-freunde/gebundenes-buch/products_products/detail/prod_id/22817504/

2

Huhu,
ich hab das hier für meinen Sohn jetzt bestellt.

http://www.amazon.de/Meine-Kindergartenfreunde-Sharky-Silvio-Neuendorf/dp/3815780241/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1265401804&sr=8-1

Ist für einen Jungen auch echt supi.

LG Nicki

3

Hallo,
mein Sohn hat das Kindergarten Freundebuch von 'Capt'n Sharky'.
Jedes Kind hat hat vier Seiten zur Verfügung, wovon zwei zum malen oder für ein Foto gedacht sind.
Gefragt wird z.B.:
- Zu meiner Familie gehören...
- So groß bin ich ohne Piratenhut...
- Daran erkennt man mich...
- Mein größter Schatz ist...
- An meinem Kiga gefällt mir...
- Mein größtes Abenteuer...
- Diese Farbe finde ich toll...

ua

Ganz zu Anfang muß/ soll das Besitzerkind hinein schreiben.
Zusätzlich gibt es einen Geburtstagskalender und es ist Platz für Fotos von Gruppenbildern/ Kindergartenfesten/ Ausflügen.
Alles in allem ein sehr schönes Buch #pro.
LG Daniela

4

ich kann auch nur das buch von käpt´n sharky empfehlen.....

5

Hi,

unser Sohn hat das Freundebuch von Felix. Das ist echt schön gemacht und eben mal ein Buch für Jungs. Was ich besonders schön finde, ist das der Besitzer sich selbst auch verewigt und zusätzlich zwei Seiten hat, auf denen er Fotos von sich selbst einkleben kann. Es geht um Abenteuer und Reisen, besondere Erlebnisse und so weiter. Wenn du magst schicke ich dir gerne mal Fotos vom Buch. Schreibe mir über meine Vk und gib mir deine Email-Adresse.

Liebe Grüße,

cassidy