hallo.
meine kleine (4jahre), jammert seit heute morgen daß sie im oberschenkel ganz schlimme schmerzen hat.
sie kann nicht gehen, wenn ich aber beim oberschenkel rumdrücke tut es ihr nicht weh.
sie hat auch letzte woche schon mal diese beschwerden gehabt, aber nicht so heftig.
daß etwas gebrochen ist, glaube ich nicht. wüßte nicht wann und wo.
sie hat jetzt auch 38 grad fieber, wenn man da überhaupt schon von fieber sprechen kann.
zum arzt will sie auf keinen fall, obwohl es natürlich sein muß wenn es morgen nicht besser ist.
was kann das sein? habt ihr eine ahnung?
lg manuela
schmerzen im oberschenkel und leichtes fieber
Hallo
sie wächst bestimmt.
Unsere Kleine hatte dass auch zwischendurch und dann war es wieder gut.
Gib ihr doch einfach einen Schluck Saft gegen Fieber & Schmerzen.
LG Kerstin
wenn sie dazu noch Probleme beim Laufen hat, kann es außer Wachstumssschmerzen auch ein Hüftschnupfen sein.
Kannte ich bislang auch nicht, aber genau den hatte meine Tochter vor nicht allzulanger Zeit.
Insofern, könnte das zum Fieber passen
Hallo!
Es gibt zwar auch im Oberschenkel Wachstumsschmerzen, aber es ist nicht die ganz klassische Stelle.
Meine Kids haben dabei auch immer leicht Temperatur ( ca. bis 38,2 °)
Hüftschnupfen ist ein Schnupfen, der sich wirklich in die "Hüfte versteckt". Das gibt es tatsächlich.
Was es genau ist, muß der Kinderarzt feststellen. Da führt kein Weg dran vorbei. AUßer es ist morgen alles wieder gut.
Lg, eva
Hi!
Hört sich für mich auch nach Hüftschnupfen an. Und der ist behandlungsbedürftig! Also Kinderarzt, sofern sie morgen noch Fieber hat!
Gute Besserung!
LG Verena
danke, für eure antworten.
wir werden uns dann mal am weg zum arzt machen.
die arme klagt jetzt auch noch über bauchschmerzen.
, manu