Mann bin ich sauer auf unsern Ex Kinderarzt !!!!!!!!

Hallo Mamis

muß mich mal ausk....... !!!!!!!!!!

Meine große 4,5 Jahre ist ein zierliches kleines Püppchen wiegt ca.14,4kg und ist 100cm groß.

Hatte es neulich mal auf 15 kg geschaft aber innerhalb von einem Monat hat sie dann 1 kg wieder abgenommen. War natürlich ständig beim KIA der meinte ach nicht so schlimm kommt halt von denn infekten nach meinem drängen hin hat er ihr dann endlich mal Blut abgenommen, alles ok ih soll nochmal abwarten.

Hab ich dann nicht gemacht hab mir ne zweite Meinung geholt von nem anderen KIA der meinte das kommt von denn Mandeln die schon seit einiger Zeit vergrößert sind das kann sogar Gedeihstörung verursachen na super !!!!!!!
Hab jetzt Donnerstag nen Termin beim HNO, zwischenzeitlich mußte ich mit der kleinen wieder zum KIA und dann fragte er mich ob ich mal bei nem anderen KIA war sagte ihm das ich mir ne zweite Meinung holen wollte dann meinte er ob ich das in Ordnung finden würde und das wäre ja schon fast Chipkarten Missbrauch und ich soll mir nen KIA suchen dem ich vertraue. !!!!!!!!!!
Der spinnt doch wer hat denn hier nicht gehandelt !!!!!
Werde auf jedenfall nie wieder zu Ihm gehen, die Gesundheit meiner Kinder ist mir wichtiger.

So ganz schön lang geworden sorry aber das mußte raus !!!

LG Sandra

1

Hallo!!!

Zweitmeinung ist gut,
aber
ob immer die Mandeln an allem Schuld sind,
ich weiß ja nicht!!!

Bin nicht so dafür das man die Mandeln immer gleich rausmachen soll...

lg


Dori

deren Sohn bald fünf wird und 110cm groß ist und auch nur 14,7 kg wiegt aber noch im Rahmen ist.
Finde deine Maus nicht zu leicht!!!!

2

Hallo Dori

hab das bissle falsch geschrieben die wollen die Mandeln nur kürzen. Ist wohl schonender, geht aber fast schon ein halbes Jahr mit denn Mandeln hab auch im Internet geschaut und gelesen. Sie schnarcht, schwizt beim schlafen recht oft usw passt ganz gut zu denn Mandeln.

LG Sandra

3

Hallo,