Hallöchen!
Wie seht ihr das, dürfen eure Mädels schon mal Lippenstift "auflegen"?
Bekanntes Medienkind Suri Cruise macht das ja auch schon mal bzw. bekommt das gemacht und darüber zerreisen sich mal wieder die Medien, von wegen geht garnicht!
Wie seht ihr das? Bin gespannt!
Gruß, Nudelmaus (23. SSW) & Kampfmaus (3,5 J., die jeden Morgen nach Lippenstift fragt und auch mal bekommt, allerdings nicht knallrot)
Lippenstift für Dreijährige?
Hallo,
meine Große ist 3,5 Jahre und sie sieht es Mama, schminken, Nagellack usw. natürlich darf sie ab und zu mit Mama zusammen schminken, dezente Farben und nicht in die Kita, aber in der Freizeit oder beim besuch der Oma schon.
Wie gesagt dezente Farben!
LG Pia
genau und heute war ich im Nagelstudio und Mami hat wieder neue Finger dran
. Da weiß ich schon was ich morgen wieder mache, Nagelaufkleber und Überlack für die Maus.
LG, Nudelmaus
Hallo,
genau, so machen wir das auch!!
LG Pia
nein, ausser im winter den schutzstift die durchsichtig sind mit lf auch im sommer, darf sie nichts, sie ist aber 2 aber mit 3-10 dürft sie es auch nciht. ausser zum fasching
Hallo,
es gibt Sachen, die sind nötig und solche, die sind unnötig.
Lippenstift für 3-jährige zähle ich zu den unnötigen auch wenn aus deinem Posting hervor geht, daß du im Prinzip nichts dagegen hast.
LG Jana
hallo,
nein meine tochter darf es nicht, sie fragt auch nicht danach.
ich benutzte selber nur puder und mal ein bißchen lippgloss fürs büro.
fände es auch echt daneben und frage mich warum sollte ein dreijähriges mädchen lippenstift benutzen???
gruß reini
Tja meine Tochter sieht es halt früh wenn ich mich schminke und da fragt sie jeden Morgen: "Mami kann ich Lippenstift" und manchmal mache ich eben bissel drauf (zartrosa oder so). Sie bekommt auch mal Nagelaufkleber drauf, weil Mami halt auch gemachte Nägel hat.
Wieso findest du es daneben? Sieht rennt ja nicht wie ein Indianer in die Kita, nach zweimal drüberschlecken sieht man eh nichts mehr!
Gruß, Nudelmaus
weil es einfach nicht kindgerecht ist und nagelaufkleber find ich noch viel furchtbarer bei kindern ebenso wie bei frauen....
tja so hat eben jeder seinen eigenen geschmack nicht wahr.
gruß reini
Ich finde es gruselig...
Unsere Maus darf sich zu Krarneval gerne als Prinzessin schminken - oder wenn sie sich sonst mal verkleidet, aber Normalzustand ist das bei uns nicht.
LG Carla
hallo!
zum VERKLEIDEN SPIELEN (mit kostüm und allem pi-pa-po) darf sophie einen lippenstift verwenden, sonst nicht, sie hat sonst allerdings auch kein interesse daran.
vg
julia
p.s.: ich habe sophie mal einen hello-kitty-labello gekauft. der war ein paar tage "in", dann bald vergessen.
Hallo,
Lippenstift mal im Fasching ist o.k.
Ansonsten gibt es Labello !!
Grüßle
Ja darf sie. Auch mal nagellack.
mein sohn ist 3.5 und darf. er sieht es bei mir (selten) und will dann auch mal testen. warum nicht... ich trickse etwas und gebe ihm immer einen stift, der sowieso rasch abgeht...