Immer wieder erbrechen finde ich komisch wer kann mal helfen.

Hallo zusammen

Also meine Große drei Jahre bricht immer wieder ich weiß nicht was los ist.

Es fing an einen Freitag an da hat sie gebrochen einmal richtig viel. Ich zum Arzt Zäpfchen bekommen eins gegeben und sie hat nicht mehr gebrochen bis zum Diestag da hat sie dann auch gebrochen in der früh 3- 4mal und in der Nahct auch so dreimal dann war wieder alles OK und nun heute früh hat sie einmal gebrochen und so war sie aber immer gut gelaunt.

Ich kann mir nicht vorstellen das es nur ein Infekt ist.
Sie hatte so ja nix.

Bin ratlos.

Gruß

1

huhu,

hast du denn vorsichtig gemacht mit der ernährung oder hat sie normal gegessen?

bei uns helfen vomex zäpfchen gut gegen magen-darm.

lg claudia

2

Sie isst sehr zierlich und isst nicht viel un dise hat jetzt dann immer wieder Schonkost gegessen.

ja die zäpfchen haben wir auch und die helfen gut, aber kann ihr ja net ständig dann die zäpfchen geben.

lg

3

Hallo,

sowas ähnliches hatten wir auch vorletzte Woche Freitagnacht fing es an Erbrechen dann wieder 1-2 Tage nichts dann wieder Nachts Erbrechen mit Durchfall bis letzte Woche Donnerstag letztes mal Erbrechen und Durchfall. Waren beim Arzt soll woll ein Magen Darm Virus sein. Hab auch im Gesundheitsforum gepostet dann meinte eine Arzthelferin das sich das nach Novo Virus anhöhre#schock das kommt von jetzt auf gleich, ist dann wieder weg und dann nach 2 tagen kommt das wieder.
LG
Nan

4

Hallo!

Das ging bei uns über 2 Wochen so. Alle 2-3 Tage 1-4x erbrochen und dann war gut, in der ganzen Zeit hatte sie 3x Durchfall und der AZ war die ganze Zeit gut. Bei uns war die ganze Krippe davon betroffen.

LG

5

Guten Morgen!

Das Gleiche hatten wir letzte Woche auch.
Es fing Dienstagmorgen an. Da hat meine Große (6) 3 mal gebrochen. Tagsüber war sie fit, hat auch wieder gegessen (Schonkost natürlich). Da sie bei Magen-Darm-Infekten bisher am nächsten Tag immer topfit war und normal gegessen hat, durfte sie am Mittwoch bei meinen Eltern eine Waffel mit Marmelade essen. Naja, und die hatten wir dann in der Nacht zu Donnerstag im Waschbecken liegen :-(
Bis Samstagabend war sie topfit, klagte dann aber wieder über Bauchweh. Bis dahin haben wir ihr nur Schonkost gegeben (bis auf die eine Waffel). Gebrochen hat sie dann Gott sei Dank nicht mehr und jetzt ist der Spuk endlich vorbei.

Wer weiß, was das für ein Virus war. Angesteckt hat sich bei uns Gott sei Dank keiner #schwitz

Ich wünsche Euch gute Besserung!

LG

Silvia mit Sophie (*11.5.03) und Fiona (*12.5.08)