ikea trofast - was lagert ihr darin??

huhu!

ich finde die trofast-regale ja sehr schön - oder auch expedit mit entsprechenden kisten oder körbern. ich frag' mich nur, was man in einem kinderzimmer in die kisten tut?

duplo - ist nicht angesagt bei uns
stifte - sind auf dem maltisch
pixi-bücher / bücher - sind im regal
sachen für d. kaufmannsladen - sind am kaufmannsladen

also, was ist bei euch in den kisten drin???

meine mädels sind 4,5 & 2,5 j. alt.

vg
julia

1

Hallo,
wir haben in unserem Trofast Lego, Autos, Playmobil, Bauklötze, Kleinkram (Spielzeug aus Zeitschriften/ Ü-Eier etc.) Malblöcke...etc.
Freunde von uns haben auch zwei Mädchen, die haben da noch diverses Puppen-/ Barbiezeug drinnen.

Gruß
waldfee

2

Huhu,

Trofast gibt es auch ja mit Regalbrettern. Wir haben zwei mit Regalbrettern und drei mit Kisten.
In den Kisten ist Playmobil, Autos (!) und andere Fahrzeuge, Holz/Plastiktiere, Lego und eine Kiste mit sonstigem "Krusch".

Im Regal sind Bücher und Spiele.

LG

Hanna

3

frag lieber, was wir nich drin haben#schein

4

Hallo Julia,

wir haben jeweils eine Trofastkiste für

- Kuscheltiere (die, die nicht ins Bett dürfen)
- Puppenkleidung
- Malsachen (Stifte, Papier, Malbücher)
- Geschirr und Kochtöpfe (auf dem Trofast wird regelmäßig)
gekocht!
- Baumaterialien
- Musikinstrumente Trommeln, Rasseln, Ratschen etc.)
- Krimskams

Ach ja, ein Fach fehlt immer und steht aufrecht unter dem Hochbett "im Wohnzimmer". Mama, aber das ist doch der Fernseher! #rofl

gruß
Tisawitch

5

Habe 3 Jungs.
Bei uns ist drin:

-Spielzeugautos
-Playmo
-noch mehr Playmo
-noch viel mehr Playmo

-Stofftiere
-Verkleidungssachen
-Schwerter und Schilde
- Schleichtiere und Drachen
-Krempel (Flohmarktkleinkram, Dinge von McDonalds oder BurgerKing, alles was leuchtet, piept oder sonstwie nervt)

-Fußballklamotten
-Sammelkarten
-Musikinstrumente (Tamburin, Schellen, Mundharmonika, etc.)

6

Wir habe mehrere Expedit, die liebe ich ja #verliebt

In 8 Kisten haben wir die Kleider, in weitern 8 haben wir Puppenkleider, Playmobil, Musiksachen, Lego, Puzzle und Malbücher etc ;-)
Dann habe ich noch ein Expedit, da sind bisher erst 2 noch nicht genutzte Kisten drin, da steht noch die kleine Anlage für CD und Kasette und etwas Ablagefläche...

In 2 Fächern habe ich auch Spiele reingemacht, OHNE die Kisten ;-)

LG mini

7

Duplo, Briobahn, Musikintrumente ( klein), Stifte, Gedöns ( was Kinder halt so sammeln.
Wir haben 1 Trofast und morgen besorg ich ein 2. Ich fidne die Dinger total praktisch- es lagern nämlich noch Kasperlpuppen aus und diverse Autos, die nicht mehr in die Autokiste unterm Bett passen....

In unserem Kinderzimmer fidnet sich immer was, was man da rein tun kann ;-)

8

Autos, Kugelbahn-teile, Hotwheels-Bahnen, Murmeln, kleinzeugs das die Kinder behalten wollen (Erinnerungen), Einfädelmurmeln mit faden, kleinere Plüschtiere, Lego Duplo, Plastiktiere zum Bausernhof, Thomas- Zug und Bahnteile, Kugelbahn...
Lg

9

Lego, Autos, Holzeisenbahn (große Kiste für Schienen und kleine für Loks), Playmobil, Kuscheltiere, Malsachen, Puzzles, Holzbausteine. Vorne jeweils ein Bild drauf (Auto auf der Autokiste, eine Kuh auf der Schleichtierkiste usw.) und so kann schon mein kleiner Sohn (2 Jahre und 4 Monate) fast perfekt aufräumen.

LG Nicole