Hallo zusammen,
nach langem hin und her hat sich unsere Tochter entschlossen, dass sie eine "Hello Kitty"-Geburtstagsparty machen möchte und sie lässt sich von dem Motto auch nicht mehr abbringen. (Ich muss nicht erwähnen, dass das nicht meine erste Wahl gewesen wäre, oder? )
Es kommen insgesamt 5 Kinder, davon allerdings 2 Jungs. Würdet ihr denn Jungs zuliebe nun für die beiden extra andere Teller, etc. nehmen (spontan würde mir "Cars" einfallen....), oder müssen die beiden eben mit pinkem Hello Kitty Zeug vorlieb nehmen? Eigentlich denke ich, 4 bzw 5-jährigen Jungs ist es wahrscheinlich eh nicht wichtig auf was für einem Teller das Essen liegt....aber vielleicht ja doch?
Was denkt ihr?
Liebe Grüße,
Sunny mit Hello Kitty....
5ter Geburtstag - Hello Kitty aber 2 Jungs
Ohhh doch, glaube mir, das ist ihnen wichtig
Also, stelle ihnen einfach 2 andere Teller hin ( mir wäre auch Cars eingefallen) und die beiden werden auch ihren Spaß haben
LG, Mami
glaub die Farbe der Bubenteller ist egal, solange es kein HelloKitty ist...pink geht gar nicht in dem Alter *gg
lg stef.
Also, ich finde, die können ruhig vom Hello Kitty Teller essen.
Wenn meine Tochter zur Piratenparty geht, bekommt sie auch keinen Extra-Prinzessinnenteller.
Ich denke, da machen sich die Mamas immer zu viele Gedanken, hauptsache der Kuchen schmeckt, würde ich sagen!
LG Carla
Hallo!
Joshua hätte niemals von einem Hello Kitty Teller gegessen
Er hätte wahrscheinlich darauf bestanden, sofort wieder abgeholt zu werden
Kinder sind unterschiedlich, keine Frage. Aber ich würde eher in Richtung "andere Teller" tendieren, wenn schon das Motto der Party felsenfeststeht
Viel Spaß bei eurer Party
LG
Simone
Mein Sohn feiert ne Piratenparty und es kommen auch zwei Mädchen... ich kaufe keine Extra-Teller.
Er war auch schon bei Mädels auf dem Geburtstag und kam abends mit ner Hello Kitty tüte heim... ihm war es egal... hauptsache was drinne bzw. drauf auf dem Teller. Noch stört es ihn nicht!
lg Vampy
Hallo,
Ich würde auch keine extra Teller kaufen!
Tristan wird nächste Woche 4 und die Mädchen die eingeladen sind bekommen natürlich auch einen Piratenteller.
Ihm wäre es ziemlich egal denke ich wie der TEller aussieht von dem er isst
Mach dir nicht so viele Gedanken !!!!!!
Das macht es doch eben aus wenn man bei Mädchen eingeladen ist....
Bei Jungs ist es jungentypisch und bei Mädchen anders herum.
Ist doch schön oder ???
Denke dass ist gar kein Problem
Lg
Schnickschnack. Ich glaube das werden sie überleben. Man könnte eine große Sache daraus machen, muss man aber nicht.
LG Lisabet (Mutter von zwei Ja-wir-haben-auch-schon-von-rosa-Tellern-gegessen-und-leben-noch-Jungs)
Hallo,
ich hol immer für die Mädchen die "Mädchen-Deko" und für Jungs eben die "Jungs-Deko".
LG
huhu!
kennst du eine mama von jungs, die jungs-deko hatte? vielleicht kann sie dir wenigstens 2 jungs-servietten geben. dann könntest du weiße teller hinstellen m. cars / sharky o.ä.-serviette. oder die nette mutter hat vielleicht sogar noch 2 jungs-pappteller?
ansonsten: sie werden es überleben!
lg
julia
Genauso haben wir es jetzt gemacht. Habe jetzt en Arsenal von Jungs-Party-Deko-Resten hier zuhause. Habe zu bieten Dinos, Piraten, Meister Manny, Cars und Jungeltiere. Man wat bin ich stolz....
Die Mama war froh, dass ihre Reste gut verwertet werden koennen.