Töpfchen im Wald

Hallo

Wollte meine Tochter jetzt wo es wieder wärmer wird mal mit zum zelten nehmen ,einfach so mitten in Wald .
Nun hab ich das Problem also sie geht schon aufs Töpfchen
Soll ich sie jetzt draussen im Wald aufs Töpfchen setzen oder in Busch machen lassen ?
Wie macht ihr das wenn ihr im Wald unterwegs seit und sie muss mal AA machen ?
Schonmal Danke für eure Antworten

LG Lisa und Marie(3)

1

Hallo!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst???? Wo gehst Du denn hin? Aufs Dixi Klo? Wo willst Du denn dann mit dem Töpfcheninhalt hin? In eine Plastiktüte??

Gruss,
bamsel

2

#kratz Also erst in Töpfchen k***** lassen und dann den Inhalt vergraben???#rofl Muahahaha.....mensch, abhalten!!!#rofl

lustige Grüße
nana

3

Ja das is mein Ernst bin grad mitten im Trockenwerden und da wollte ich nix falsch machen es geht mir ja darum ob es besser is sie ins Töpfchen machen zu lassen nicht das es passiert wenn sie in Busch macht das sie dann nich mehr auf Töpfchen geht .

LG Lisa und Marie(3)

5

Dann fahr doch auf nen Zeltplatz, da gibt es sanitäre Anlagen.

Außerdem ist wild Campen verboten und ich weiß nicht wie die Ordnungshüter es finden wenn sie dich im Wald antreffen wie du den Haufen deiner Tochter im Wald verbuddelst.....

da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

7

#kratz
Kacke verbuddelt man nun mal im Wald, da ist auch ohne Camping nichts dran auszusetzen. Hunde lieben es nämlich sich in Menschenkacke zu wälzen #schock *kotzurbini*
Was das wilde campen angeht - du weißt doch gar nicht, wie die Familie von Lisa das handhabt und wie oft die campen gehen!
Da brauchst du doch nicht so unfreundlich zu werden.

weiteren Kommentar laden
4

Warum nicht mit Töpchen? Wir können auch alle besser auf einer richtigen Toilette.

Wenn es dann ohne Töpchen auch klappt umso besser, aber ich würde es schon mal mitnehmen, damit du gewappnet bist für alle Fälle.

Gerade mit dem Stuhlgang ist das nicht so einfach und braucht Zeit. Wie lange soll man dann das Kind abhalten, wenn es doch gerade erst sich mal an den Topf gewöhnt hat? Kann sein das dann erst gar nichts geht und sie verweigert.

6

seh ich auch so

lg
karin

8

wollte auch mal mein #pro dalassen. wenigstens eine, die einfühlsam reagiert!

9

Mach es so, wie man es in den Waldkindergärten macht (mein Neffe geht in einen und eine Freundin von mir ist Erzieherin in einem Naturkindergarten) - Schaufel mitnehmen und vergraben!