Hallo,
kennt ihr dieses Laufrad und könnt mir sagen wie ihr es findet und vor bis zu welchem Alter die Kinder damit fahren können?
http://www.amazon.de/Kettler-Laufrad-KETTLER-Runny/dp/B001IY4486/ref=sr_1_30?ie=UTF8&s=sports&qid=1270418057&sr=8-30
Finde leider auch nirgends die Reifengröße
Liebe Grüße
Laufrad - meinungen
Hallo
ne ich kenne das Laufrad nicht, aber diese haben in der Regel 12"
Bis zu welchem Alter fahren? Also mein Sohn hat mit 6 Jahren noch gerne das Laufrad seiner kleinen Schwester benutzt
Im übrigen sind meine Kids zwischen dem 3. und 4. Lebensjahrt vom Laufrad auf ein "richtiges" umgestiegen.
Wir hatten keine Bremse am Laufrad, unsere Kids kamen gut damit klar. Habe schon einige Mütter kennen gelernt, die Wert darauf legen. Das Kettler hat wohl keins wie es ausschaut. Liegt an dir, ob es wichtig ist.
Was ich persönlich auch gut finde, sind Vollgummireifen.
lg bambolina
Sieht aus wie ein 12 Zoll, denn es gibt noch das "Speedy" von Kettler, die haben 10 Zoll.
Bis zu welchem Alter - ist schwierig, kommt auch auf die Größe an. Eine freundin hat ein recht kleines Mädchen, das erst mit knapp 3 auf ein Laufrad passte und noch Gr. 86 trug. Da hatten wir schon über 1 Jahr lang das Laufrad und steigen jetzt dann mit gut 3 auf ein 12 Zoll Fahrrad um.
ich denke, ab 5 oder so werden richtige Fahrräder viel interessanter als Laufräder.
http://www.amazon.de/KETTLER-Laufrad-Speedy-12-Zoll/dp/B0038F0NUQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1270452024&sr=1-1
Hallöchen,
das hat unser Kurzer zum 2.Geb. bekommen, es ist verstellbar und passt super. Wir sind mit Kettler sehr zufrieden.
Das was ihr ausgesucht habt, könnte 10 oder 12 Zoll haben!
LG.Co.
Hallo,
wir hatten die Puky Laufräder in 12 " also vergleichbare Größe. Unsere sind ab 2 1/2 damit gefahren und sind 2 Jahre damit unterwegs gewesen.
Jetzt haben sie ein 16" Fahrrad bekommen (Puky/Scott) und sind sofort damit losgefahren.
Sie sind aber bis 2 Tage vor Ostern noch immer sehr gerne damit gefahren.
Also bis 4 oder 5 (je nach Größe) haben die Kinder damit viel Spaß.
Kuschelmäuse
Vielen Dank euch für eure Antworten.
Wir hatten bisher das Laufrad von Hudora "Ratzfatz". Angeblich ist es ja ab 2,5 Jahre er kann aber erst sein ein paar Wochen von der Größe her damit fahren (er wird im Sommer 4). Für Fahrräder interessiert er sich noch überhaupt nicht. Deswegen gibt es frühestens im Sommer nächsten Jahres eines.
Nach seinem Sturz gestern mit seinem Laufrad will ich dieses sche---Teil einfach nur noch auf dem Müll sehen. Der Gummischutz am Lenker ist abgefallen und er stürzt kurz drauf und haut sich den Lenker mit der Seite in den Hals. Das darf einfach nicht passieren. Zumal die Kanten am Lenker unter dem Griff null abgeschliffen sind und man sich damit wirklich alles aufreisen kann. Ich hätte Bilder von den Hautfetzen daran machen sollen und mal an den Hersteller schicken. Das sowas das GS Zeichen bekommen hat ist mit schleierhaft.
Noch dazu schleift die Bremse entweder dauerhaft oder bremst nicht.
Lg und einen schönen Ostermontag
Schreib an die Firma. Findes im Internet. Sind sehr nett und kulant.
Das mit den Bremsen ist allerings ein Problem bei uns bremst sie auch nicht richtig.
Hatte zudem das Problem mit Rotem sSattel der ständig gefärbt hat. habe aber ohne probleme ersatz bekommen kostenlos.
gruss unipuma