Hallo
wollte mal fragen was ihr so bei Euren Tagesmüttern für Essen etc und auch abholen mit dem Auto zusätzlich bezahlt.
LG
Mira
Tagesmutter - Nebenkosten
Huhu,
ich zahlte 1€ pro Mittagessen und 2€ Versicherung / Monat, ansonsten 4€ pro Stunde und das wars.
LG
Sandra
Hallo
isst dein Kind sonst da nichts anderes??
Hier ginge es um Frühstück, Mittag, Abend und die 2 Zwischenmahlzeiten.
LG
Mira
PS danke für die Antwort
Fürs Essen gibt es bei uns ne Pauschale, 23 Euro im Monat. Abholen per Auto kenn ich gar nicht.
Huhu,
danke dir. Werden die Kinder immer gebracht??
LG
Mira
Hallo,
wir zahlen pro Tag 2,50 Euro für Frühstück, Mittagessen, Getränke und Zwischenmahlzeiten (oder auch mal Eis...), ab und an wird er auch mit dem Auto zu uns nach Hause gebracht.
Wir zahlen einen Betrag an die Stadt.. und dan bekommt sie 40€ Essensgeld..... dafür gehen sie dann aber zusammen z.B. ins Museum, waren auf einem Abentuerspielplatz, im Zoo...auf einem Wochenmarkt... viele Dinge die auch schon für die Kleinen Geld kosten- ich zahls gern, weil ich weiss, er ist gut versorgt! Und ich kann nicht für 40€ im Monat für ihn Mittag machen....
LG
Huhu!
Wir haben eine tolle Tagesmutter - soviel mal vorweg. Wir zahlen einen Betrag im Monat ans Jugendamt (einkommensabhängig) und an die Tagesmutter nochmal pro Stunde 1 Euro und pro Tag einen extra. Macht ca. 30 Euro pro Woche zusätzlich. Abholen und bringen erledigen wir selbst, wird also nicht von der Tagesmutter gemacht.
lg
schnulli