Tattoo von Namen der Kinder - Wer auch und...

Hallo,

mir würde es gefallen, die Namen meiner zwei Kinder, mit einem passenden Bild dazu ( nicht die Gesichter der Kinder, sondern so was wie: Mond, Sterne, etc. ... ) tattoowieren zulassen.

Jetzt würde mich mal interessieren, wer das hat und wo bzw. an welcher Stelle am Körper ihr das habt lassen machen???
UND natürlich was euer Tattoo gekostet hat?

Mich würde auch interessieren, ob ihr das überhaupt machen lassen würdet?

Bin mal auf Antworten gespannt!!!

LG
junibaby2006

1

Hallo

Nein, ich würde mir das niemals machen lassen. Ich verstehe gar nicht, warum sich so viele Leute die Namen der Kinder tätowieren lassen.
Ich kenne ja den Namen und brauche ihn nicht auf meinem Körper nachzulesen :-) und mein Kind ist immer in meinem Herzen, das genügt mir.

Ich bin aber sehr gespannt auf weitere Antworten.

LG

5

Ja, hab ich.... Aber keiner kanns lesen #schein Nein, ich habe mein Tattoo für mich persönlich 'kombiniert'. Habe den Namen meines Sohnes von meiner Oma in 'Sütterlin' schreiben lassen und mit Vergiss-mein-nicht umrandet auf meinen Rippenbogen tätowieren lassen. Es ist einmalig und bedeutet mir sehr viel....

2

Ich sag mal so: Ich bin froh, daß meine Mutter (zu der ich ein echt gutes Verhältnis habe) KEIN Tattoo mit meinem Namen sonstwo hat #zitter#schock#schwitz#rofl

20

*zustimm* *zustimm* *zustimm*

3

Hallo,

ich habe an meinen Handgelenk (unten) den Namen meines Sohnes stehen.

Ich trage es nun seit 3 jahren und bin froh darüber.

Gekostet hat mich der Spass 70€.

Es ist das einzige Tattoo was ich trage;-)

Lg Kathi

4

Hallo,

ich würds nicht machen lassen. Ich liebe meine Kinder auch so und muß mir dafür nicht weh tun. Hat die SS und die Geburt schon getan.

Bin aber eh nicht so der Typ, der auf Tattoos steht.

LG Jana

6

Ja, hab ich.... Aber keiner kanns lesen #schein Nein, ich habe mein Tattoo für mich persönlich 'kombiniert'. Habe den Namen meines Sohnes von meiner Oma in 'Sütterlin' schreiben lassen und mit Vergiss-mein-nicht umrandet auf meinen Rippenbogen tätowieren lassen. Es ist einmalig und bedeutet mir sehr viel....

7

hallo!

ich hab "nur" die anfangsbuchstaben, und zwar irgendwo "verbaut" in einem größeren tattoo.

ich dachte mir, dass es den kinder wohl irgendwann peinlich sein könnte, wenn ihr mutter mit ihren namen rumrennt. die werden ja auch irgendwann mal groß... aber die buchstaben konnt ich mir nicht verkneifen...;-)

lg

8

Hallo!

Nein, habe ich nicht, weil ich niemandem beweisen muss, wie sehr ich meine Kinder liebe.
(ich lehne aber auch Namensaufkleber auf dem Auto ab, die vermitteln mir immer den Eindruck, als müsse jemand nach außen hin zeigen, dass er ganz viel Familiengefühl hat, weil es nach innen "nicht ausreicht" -- kann ich schlecht erklären irgendwie..)

Außerdem bin ich mir sicher, dass meine Kinder sich in Grund und Boden schämen würden, wenn Muttern im Schwimmbad mit ihrem Namen auf dem Nacken/dem Handgelenk oder was auch immer rumrennen würde.

So, wie die Vorstellung, meine Mutter hätte das gehabt, mich auch gar nicht amüsiert. Danke Mama!

ist nicht böse gemeint, aber Du wolltest Meinungen hören #liebdrueck

Liebe Grüße

Liki

9

Ich weiss was Du meinst... Diese Namensaufkleber für Autos finde ich auch irgendwie suspekt.

11

anhand der Namen sieht man auch, dass das meist ein bestimmtes "Klientel" ist (Ausnahmen bestätigen die Regel). Meine Theorie ist ja, dass da ganz viel Emotionen nach außen gezeigt werden müssen, um sich selber als Familie zu fühlen. Schön, dass es jemand versteht :-)

weitere Kommentare laden
10

schon mal auf die idee gekommen, dass die kinder es total peinlich finden könnten, wenn sie älter sind.

mein sohn würde sich kaputt schämen, wenn ich so rumlaufen würde........

LG Dany

12

ich hab den Namen meiner jüngsten Tochter in chinesischen Schriftzeichen auf meinem linken Bein.......fängt etwas überm Knöchel an, ist an der Aussenseite......ein Zeichen ist so 5 cm groß.......inkl. der Zwischenräume ist es also so 20 x 5 cm.

Ihr Name deswegen weil ich nicht weiß wie lange ich sie noch haben werde.